Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.785
51.791
128
35
Hamburg
Ich war auch überrascht, das darf nicht einreissen:o
Ne, das stimmt wohl... Vor allem: wer soll dann das Frühstück immer auftischen? 😪
Glaube der zweite erst dieses Jahr. 🤔 😅

Ne aus der Studentenstadt Jena zurück hier her. Corona macht alles kaputt. Theoretisch hat die jetzt bald zwei Jahre die Bude bezahlt ohne Unterricht zu haben.
Oh, okay..dann waren die ganzen umzüge wohl letztes jahr? Hattest du hier jedenfalls öfter erwähnt 😅

Das ist echt mies für die Studenten.. meiner Schwester geht's da ähnlich 😑
Gleich umkloppen!:o
Viel Spaß, nutzt das nochmal.:)
Wer weiß, was kommt.:uff:

Guten Morgen:),
ich war spät im Bett, ging lang gestern, aber bei 4 Bands muss man auch nicht erst um 21 Uhr anfangen...
Aber, fett war's, Time to face the Bütcher!:cool:
Leider hatten wir auf der Hinfahrt einen fiesen Unfall mit Glück im Unglück, ein LKW hatte einen Reifenplatzer. Der Reifen lag mitten auf der Fahrbahn und bestimmt 10 Autos sind da drüber und ich auch volle Pulle.:uff: Einige haben sich da schön die Front zerdeppert, bei mir ist zum Glück nur die Unterbodenverkleidung hin, weil meiner ja deutlich höher als ein PKW ist.
Muss ich nachher erstmal bei der Polizei wegen Aktenzeichen und dann bei Werkstatt und Versicherung anrufen.:rolleyes:
Zum Glück ist wohl nix dickes kaputt und die Karre fährt, nur die Rennerei nervt ja immer. Zumal das auch noch ein schwedischer Truck war, da wird die Kommunikation ja lustig.:ugly:

Allen dann erstmal einen schönen Tag!:)
Hallo Sava.. echt ne üble Sache, das tut mir leid ☹ wenigstens ist die Schuldfrage geklärt, aber die nervige Lauferei bleibt eine... hoffe kriegst das alles schnell geregelt

Ansonsten waren wir heute vormittag zum ersten mal mit dem kleinen im Schwimmbad, hat echt Spaß gemacht 🙂👍🏼

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.265
20.556
168
48

ich war spät im Bett, ging lang gestern, aber bei 4 Bands muss man auch nicht erst um 21 Uhr anfangen...
Leider hatten wir auf der Hinfahrt einen fiesen Unfall mit Glück im Unglück, ein LKW hatte einen Reifenplatzer. Der Reifen lag mitten auf der Fahrbahn und bestimmt 10 Autos sind da drüber und ich auch volle Pulle.:uff: Einige haben sich da schön die Front zerdeppert, bei mir ist zum Glück nur die Unterbodenverkleidung hin, weil meiner ja deutlich höher als ein PKW ist.
Muss ich nachher erstmal bei der Polizei wegen Aktenzeichen und dann bei Werkstatt und Versicherung anrufen.:rolleyes:
Zum Glück ist wohl nix dickes kaputt und die Karre fährt, nur die Rennerei nervt ja immer. Zumal das auch noch ein schwedischer Truck war, da wird die Kommunikation ja lustig.:ugly:

ach du scheiße. zum glück ist soweit nichts passiert.

so, ich hau ab. bis morgen oder so. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ach du Schreck:eek: Gut das sich da nix schlimmeres draus entwickelt hat, da bleibt einem beim lesen ja schon das Herz stehen:(

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne, das stimmt wohl... Vor allem: wer soll dann das Frühstück immer auftischen? 😪

Oh, okay..dann waren die ganzen umzüge wohl letztes jahr? Hattest du hier jedenfalls öfter erwähnt 😅

Das ist echt mies für die Studenten.. meiner Schwester geht's da ähnlich 😑

Hallo Sava.. echt ne üble Sache, das tut mir leid ☹ wenigstens ist die Schuldfrage geklärt, aber die nervige Lauferei bleibt eine... hoffe kriegst das alles schnell geregelt

Ansonsten waren wir heute vormittag zum ersten mal mit dem kleinen im Schwimmbad, hat echt Spaß gemacht 🙂👍🏼
Das kann ich mir vorstellen, Wasser kommt ja meistens gut an.

• Like
Reaktionen: Klausi