Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.847
- 67.808
- 158
Negativer Schnelltest und ne Kundin hat uns heute Schoki geschenkt, weil wir immer so nett sind. 

Wir sind auch immer nett zu Dir und werden nur angegrumptNegativer Schnelltest und ne Kundin hat uns heute Schoki geschenkt, weil wir immer so nett sind.![]()
Tja, das ist halt euer Schicksal.Wir sind auch immer nett zu Dir und werden nur angegrumpt![]()
Fresskörbe fürs Forüm.Wir sind auch immer nett zu Dir und werden nur angegrumpt![]()
Ja, wir stehen ganz am Ende der NahrungsketteTja, das ist halt euer Schicksal.![]()
![]()
Du kannst den Damen ja weismachen, sie müssen den Abstrich zwischen den Brüsten machenUnd ich darf morgen Testaufsicht spielen. Hab ich total Bock drauf![]()
Du kannst den Damen ja weismachen, sie müssen den Abstrich zwischen den Brüsten machen![]()
Ich glaub, das will ich nich.Du kannst den Damen ja weismachen, sie müssen den Abstrich zwischen den Brüsten machen![]()
Das heißt nicht Jesus!Was hat der denn damit zu tun?!![]()
Sehr brav. Sehr löblich.Ich glaub, das will ich nich.![]()
Hierbei handelt es sich um eine schwedische Interjektion, die Erstaunen ausdrückt.Das heißt nicht Jesus!
Jösses heißt Jösses, Sie Teufelin.![]()
*freudige Bärchigeräusche mach*Sehr brav. Sehr löblich.
*BärchisKoppenergischstreichel*
Gutes Bärchi. Nich auf die Rynsterin hören. Das macht man nicht.![]()
Das will ich auch hoff.......wat für Punkte? WAT FÜR PUNKTE???*freudige Bärchigeräusche mach*
Und weil Sie so leap sind, werde ich auch keine dummen Witze über 3G und Punkte machen, an denen man Abstriche machen soll.![]()