Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.142
35.301
170
Geil. In der Praxis, in der meine Mutter arbeitet, sind alle mittlerweile drei mal geimpft, aber jeder muss sich jeden Tag zusätzlich testen lassen. Bezahlt werden aber nur 2 pro Woche. Da werden sich ihre Chefs freuen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Bin ja mal gespannt wie lange ich dann nächste Woche auf den Booster waren muss. Bin heute zweimal am Impfzentrum vorbeigekommen, einmal vormittags und einmal am späten Nachmittag. Am Vormittag der Parkplatz halb leer und sonst niemand zu sehen, am Nachmittag war da ne Schlange außerhalb zu sehen und der Parkplatz überfüllt (aber alles deutlich weniger als die Tage wo es noch ohne Termin möglich war). Ich hab ja um 12:00 den Termin :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich habe davon gehört. Das ist total sinnlos :rolleyes:

Finds auch irgendwie sehr albern, das wir Mitatbeiter auf 3G geprüft werden, die Kunden aber massenweise ohne Testung und Anzahlbeschräkung den Laden entern können. Bei Beratungen und Planungen sitzen die uns auch lange gegenüber. Und was Samstags bei uns los ist brauche ich, denke ich, nicht extra erwähnen....
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Finds auch irgendwie sehr albern, das wir Mitatbeiter auf 3G geprüft werden, die Kunden aber massenweise ohne Testung und Anzahlbeschräkung den Laden entern können. Bei Beratungen und Planungen sitzen die uns auch lange gegenüber. Und was Samstags bei uns los ist brauche ich, denke ich, nicht extra erwähnen....
Bei uns auch so......aber kann sich bald ändern. Wir ham schon die Unterlagen erhalten was zu tun ist wenn 3G für Kunden eingeführt wird.
Meines Erachtens nicht umsetzbar.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
Freuen wir uns auf die kommende, immer weiter steigende Inflation, dank der staatlich ausgelösten Lohn-Preis-Spirale.:cool: