Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Ich auch. *meld*um bankgeschäfte zuerledigen. bin da auch bei sowas total oldshool.
No Onlinebanking.
Ich auch. *meld*um bankgeschäfte zuerledigen. bin da auch bei sowas total oldshool.
Schade....ist mir kürzlich auch so ergangen. Mit dem Utthoff. Habs leider nicht mitbekommen.Da erfahre ich dass Thorsten Sträter mit seinen Programm nächste Woche in Oldenburg ist und dann sind leider alle Tickets schon weg..... da wär ich sau gerne hin![]()
Nen kleineren Betrag an Bargeld hab ich immer mit dabei. Vor allem um bei uns in der Kantine zu bezahlen.
Nen kleineren Betrag an Bargeld hab ich immer mit dabei. Vor allem um bei uns in der Kantine zu bezahlen.
um bankgeschäfte zuerledigen. bin da auch bei sowas total oldshool.
Ich betrete tatsächlich maximal den Vorraum, wo der Automat steht.Ich auch. *meld*
No Onlinebanking.
Wenn schon, dann geh ich zur Post.Ich betrete tatsächlich maximal den Vorraum, wo der Automat steht.
Aber, jeder, wie er mag, ich brauche keine Bankfiliale mehr...
werden die so ausgesprochen? Dann hab ichs immer falsch gemachtAber heißen die nich Kwiinsraig?![]()
Soviel ich weiß schon ...werden die so ausgesprochen? Dann hab ichs immer falsch gemacht![]()
Laut einer Ticketverkäuferin, bei der ich Tickets für die Band kaufen wollte, spricht man die aber Kwiinsritschi ausSoviel ich weiß schon ...![]()
Um Gottes Willen. Der hättste gleich die Doppelfaust.Laut einer Ticketverkäuferin, bei der ich Tickets für die Band kaufen wollte, spricht man die aber Kwiinsritschi aus![]()
Das musste ich jetzt dreimal lesen.Sexen - Dennm! Entlesa!