HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.405
- 43.883
- 170
Ein GlĂŒck hab ich Schlingel mich verstecktEine Foto von mir und noch ein paar anderen Forumlern im BG Insta feed![]()

Ein GlĂŒck hab ich Schlingel mich verstecktEine Foto von mir und noch ein paar anderen Forumlern im BG Insta feed![]()
Du musst hinter mir seinEin GlĂŒck hab ich Schlingel mich versteckt![]()
Sag ich doch, gut versteckt.Du musst hinter mir sein![]()
Sehr gut....*freu*Ach ja, heut auch noch gute Nachrichten vom Arzt. Musste heute ja schon hin wegen neuer AU, eigentlich wĂ€r erst am Donnerstag der Termin gewesen. Befund war schon da, es ist alles wie man es erwarten wĂŒrde. Jetzt erst in 3 Monaten wieder zur Nachsorge.
Ich glaub spÀter trink ich einen drauf.
Ach ja, heut auch noch gute Nachrichten vom Arzt. Musste heute ja schon hin wegen neuer AU, eigentlich wĂ€r erst am Donnerstag der Termin gewesen. Befund war schon da, es ist alles wie man es erwarten wĂŒrde. Jetzt erst in 3 Monaten wieder zur Nachsorge.
Oh, das freut mich sehr.Ach ja, heut auch noch gute Nachrichten vom Arzt. Musste heute ja schon hin wegen neuer AU, eigentlich wĂ€r erst am Donnerstag der Termin gewesen. Befund war schon da, es ist alles wie man es erwarten wĂŒrde. Jetzt erst in 3 Monaten wieder zur Nachsorge.
Oh, gibt es neue Tage im Kalender?Mail von Eventim, mit neuen Datum.
Ja.Oh, gibt es neueTage im Kalender?
Ist bestimmt wegen der Abschaffung der Zeitumstellung.![]()