Saubere Fenster. Ab Morgen kommt die Beleuchtung drann. Die Kinder freuen sich da mega drauf.
Das is hier auch der Plan für nächste Woche. Eigentlich wollte ich die Fenster heute schon putzen, aber es regnet mal wieder.Saubere Fenster. Ab Morgen kommt die Beleuchtung drann. Die Kinder freuen sich da mega drauf.
Hier scheint irgendwie ausnahmsweise mal dieDas is hier auch der Plan für nächste Woche. Eigentlich wollte ich die Fenster heute schon putzen, aber es regnet mal wieder.
Letzte Woche doch auch?Hier scheint irgendwie ausnahmsweise mal die. Schon komisch für November in Hamburg.
Nachtrag: Seven Sisters TapeGanz viel Merch
CD von Wheel
Setlist von Blind Guardian und dem mächtigen Kodex
Ne, 6 Monate +1 Tag. Um ganz sicher zu gehen falls ich an nen Korinthenkakckee komme, das ich nicht nen Tag zu früh bin.Oh, ein 5-Monats-Frühchen?![]()
Toll!Mein Schatz ist zurück vom vierten freiwilligen Einsatz im Ahrtal. Und im Gepäck eine niedliche Urkunde von einem Kindergarten, von den Kindern gemalt dort, für seine Spende und Hilfe.![]()
ach ist das niedlich.Mein Schatz ist zurück vom vierten freiwilligen Einsatz im Ahrtal. Und im Gepäck eine niedliche Urkunde von einem Kindergarten, von den Kindern gemalt dort, für seine Spende und Hilfe.![]()