Aber nicht gleich übertreiben, woll?Arbeit ohne Ende...
hab ich gestern schon... dann ging nix mehr...Aber nicht gleich übertreiben, woll?![]()
Dann hör halt auf deinen Körper, Mensch! Nix gelernt aus der Klinik?hab ich gestern schon... dann ging nix mehr...
Ach, sie haben die ganz dicken Geschütze zumindest wieder rausgenommen. Na ja, aber ich denke trotzdem mal, dass das KIT Rising die letzte Veranstaltung für die nächste Zeit sein wird.wär ja gerade noch so das KIT-Rising drin![]()
Denk ich auch. bin mal gespannt, am 26.11. und 04.12. hätte ich auch noch Tickets. mal schauen, ob die nochmal weiter verschoben werden.Ach, sie haben die ganz dicken Geschütze zumindest wieder rausgenommen. Na ja, aber ich denke trotzdem mal, dass das KIT Rising die letzte Veranstaltung für die nächste Zeit sein wird.
musste sein und ich bin jetzt trotzdem froh, die angefallenen, dringenden Büroarbeiten erledigt zu haben. Hab nur 2 Stunden gebraucht, mich abends noch zu erholen...Dann hör halt auf deinen Körper, Mensch! Nix gelernt aus der Klinik?![]()
![]()
Dann artet das nicht in Dauerstress aus, das ist gut.musste sein und ich bin jetzt trotzdem froh, die angefallenen, dringenden Büroarbeiten erledigt zu haben. Hab nur 2 Stunden gebraucht, mich abends noch zu erholen...
Und jetzt steht auch nix dringendes mehr an, das noch schnell erledigt werden müsste.
Nachdem sich reservix weigert, mir mein Geld für Der Weg Einer Freiheit zurück zu geben (was vom 17. auf den 26. geschoben wurde), wäre mir da ne Absage sogar ganz rechtDenk ich auch. bin mal gespannt, am 26.11. und 04.12. hätte ich auch noch Tickets. mal schauen, ob die nochmal weiter verschoben werden.
so isses...Dann artet das nicht in Dauerstress aus, das ist gut.![]()
Denk ich auch. bin mal gespannt, am 26.11. und 04.12. hätte ich auch noch Tickets. mal schauen, ob die nochmal weiter verschoben werden.