Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Siehst du doch eh nicht :o
Wenn man in einer U-Bahn Station mit einem Rad ein Wheely macht am Bahnsteig, dann lauf ich tatsächlich das Risiko, ja. Und da ich ein Kind dabei hatte...
Hab's denen eiskalt gesagt. Und die Polizei angerufen. 👮‍♀️
Dazu kam eine Entgleisung eines Zuges. Mein Mittag verarscht.

Übrigens haben die in der Schule nichts gelernt. Sonst hätten sie mich verstanden in Allgemeines Niederländisch. Auch in Franz. Belgien.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich hoffe, dass der neue Thread dazu führt, dass einige da ihre unkontrollierten Agressionen gegen sich und andere auslassen und man dann an anderer Stelle auf das Geheule und Gepöble verzichtet werden kann.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.452
15.683
128
34
Leverkusen
2G+ für alle Konzerte in NRW? Dann bin ich mal gespannt, wie viele Leute noch ins Drum Hard kommen.

Heißt 2G+ in dem Fall, dass man zusätzlich zu Impfung/Genesung auch noch einen Test braucht?
Wird's die dann wenigstens wieder kostenlos geben? Anders wär's ja Unfug.

Edit: ach, gerade mal geschaut, zumindest bei uns gibt's wohl wieder kostenlose Schnelltests.
Ich krieg aber auch echt nichts mit...