Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.553
- 44.072
- 170
You fool, this isn't even its final form.Das mag stimmen, aber der Thread erreicht ein neues Level![]()

You fool, this isn't even its final form.Das mag stimmen, aber der Thread erreicht ein neues Level![]()
Und da war ich nicht beteiligt.
Nur fürs Protokoll!
Siehst du doch eh nichtMein Gott, sind die Leute heute hässlich.![]()
das Freut mich SO SEHR das zu hören! Fühl dich gedrückt.Befund dauert zwar noch ein paar Tage, aber so wie ich die Bilder interpretiere sollte alles wieder OK sein.
Wenn man in einer U-Bahn Station mit einem Rad ein Wheely macht am Bahnsteig, dann lauf ich tatsächlich das Risiko, ja. Und da ich ein Kind dabei hatte...Siehst du doch eh nicht![]()
Auf jeden Fall!das Freut mich SO SEHR das zu hören! Fühl dich gedrückt.
Darauf müssen wir bei nächster Gelegenheit anstoßen!
NANI?!You fool, this isn't even its final form.![]()
*Arme hochreiß und jubel*Befund dauert zwar noch ein paar Tage, aber so wie ich die Bilder interpretiere sollte alles wieder OK sein.
Befund dauert zwar noch ein paar Tage, aber so wie ich die Bilder interpretiere sollte alles wieder OK sein.
Oh, das freut mich so sehr für dich.Befund dauert zwar noch ein paar Tage, aber so wie ich die Bilder interpretiere sollte alles wieder OK sein.
2G+ für alle Konzerte in NRW? Dann bin ich mal gespannt, wie viele Leute noch ins Drum Hard kommen.