Tomatentöter
W:O:A Metalgod
DochWas denn anderes als niedere Beweggründe? Oben übern Kopp trägt jawohl kaum jemand Unnerbuxen!

DochWas denn anderes als niedere Beweggründe? Oben übern Kopp trägt jawohl kaum jemand Unnerbuxen!
Ich habe zurzeit eine Abneigung gegen bestimmte PharmafirmenLieber was mit Fipronil?![]()
![]()
Ich hab was dagegen, Tieren ein Nervengift zu verabreichen als sei es Kaugummi.Ich habe zurzeit eine Abneigung gegen bestimmte Pharmafirmen![]()
Da bin ich dafür, Feuer frei!Meine Nachbarn : Der Flötenhansi spielt mal wieder mit seiner Flöte und Fräulein Brigitte findet das ganz toll.......Ich bewerfe die gleich mi Eiern, diese dämliche Bagage
Mit anderen Worten:
Hex hat mal wieder derbe gefurzt!
Wahrscheinlich war sie es auch, die das Kölner Stadtarchiv zum Einsturz gebracht und somit unzählige unwiederbringliche Schätze zerstört hat. Und das Absacken des Ruhrgebiets geht sicher auch auf ihr Konto![]()
Ich hoffe mal, es geht um Musik.Meine Nachbarn : Der Flötenhansi spielt mal wieder mit seiner Flöte und Fräulein Brigitte findet das ganz toll.......Ich bewerfe die gleich mi Eiern, diese dämliche Bagage
Worum denn sonst?Ich hoffe mal, es geht um Musik.
![]()
Flöten, Eier, Hansi und Brigitte. Also irgendein Song von Blind Guardian.Worum denn sonst?![]()
Fräulein Brigitte ist schon etwas frivol. Sie tanzt gerne nackt in ihrer Wohnung.Ich hoffe mal, es geht um Musik.
![]()
Deshalb war das ja auch nur für Forumsmitglieder gedacht.Ich hab was dagegen, Tieren ein Nervengift zu verabreichen als sei es Kaugummi.
Wenn sie das tragen kann.Fräulein Brigitte ist schon etwas frivol. Sie tanzt gerne nackt in ihrer Wohnung.
Ihre Nacktänze sind nicht zu übersehen.Wenn sie das tragen kann.
Und du weißt das woher??
"Frivol" ist ein schönes Wort.![]()
Ach so eine ist das.Ihre Nacktänze sind nicht zu übersehen.