Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.443
70.942
158
Apropos Hundi, vorgestern ist der Hund meines Bruders verstorben. Bzw er musste sie einschläfern lassen. Hoffe er holt sich keinen mehr.
 
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.343
20.030
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallöchen meine lieben, bin wieder zuhause. War super aber jetzt bin ich groggy, erstmal an- und runterkommen, dann noch bissel Zeug erledigen und...erholen!

Wie lang bzw. weit bist du gefahren?

Ja der Meinung war der Körper kurz auch:ugly:Aber sonst ging das eigentlich fix. Bei knapp bei 200 im 500er Saal habe ich mich auch nie unwohl gefühlt. War auch alles sehr gesittet. Und der Jupp war Bombe:cool: Leider warn da nicht mehr so viele Leute da.

Mir wars gestern teils fast ein wenig zu voll bzw. eng. :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.343
20.030
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war beim E'Lell beim M4M, ca. 370 km.
Da konntest du dir ein einsames Plätzchen suchen wenn du wolltest. Wieviele waren denn in Mainz?

370KM gehen ja grad noch.

Schwer zu schätzen, ein paar hundert denke ich mal. :confused:

Jetzt hab ich noch eine knappe Stunde zu fahren, bin immerhin schon im zweiten Zug.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner