Hundi......![]()

Apropos Hundi, vorgestern ist der Hund meines Bruders verstorben. Bzw er musste sie einschläfern lassen. Hoffe er holt sich keinen mehr.
Nein, überhaupt nicht.Ist er nicht so geeignet als Hundebesitzer?
Dann mal gute Erholung, war ja sicher ungewohnt.Hallöchen meine lieben, bin wieder zuhause. War super aber jetzt bin ich groggy, erstmal an- und runterkommen, dann noch bissel Zeug erledigen und...erholen!

Ja der Meinung war der Körper kurz auchDann mal gute Erholung, war ja sicher ungewohnt.![]()
Aber sonst ging das eigentlich fix. Bei knapp bei 200 im 500er Saal habe ich mich auch nie unwohl gefühlt. War auch alles sehr gesittet. Und der Jupp war Bombe
Leider warn da nicht mehr so viele Leute da.Hallöchen meine lieben, bin wieder zuhause. War super aber jetzt bin ich groggy, erstmal an- und runterkommen, dann noch bissel Zeug erledigen und...erholen!
Ja der Meinung war der Körper kurz auchAber sonst ging das eigentlich fix. Bei knapp bei 200 im 500er Saal habe ich mich auch nie unwohl gefühlt. War auch alles sehr gesittet. Und der Jupp war Bombe
Leider warn da nicht mehr so viele Leute da.

Ich war beim E'Lell beim M4M, ca. 370 km.Wie lang bzw. weit bist du gefahren?
Mir wars gestern teils fast ein wenig zu voll bzw. eng.![]()
Ich war beim E'Lell beim M4M, ca. 370 km.
Da konntest du dir ein einsames Plätzchen suchen wenn du wolltest. Wieviele waren denn in Mainz?

Dann komm mal gut nach Hause, hoffentlich läuft der Rest noch gut370KM gehen ja grad noch.
Schwer zu schätzen, ein paar hundert denke ich mal.
Jetzt hab ich noch eine knappe Stunde zu fahren, bin immerhin schon im zweiten Zug.

Dann komm mal gut nach Hause, hoffentlich läuft der Rest noch gut![]()

Die Neuerwerbungen auflegen.So, wieder daheim.
Und jetzt?![]()
Ab ins Bett und morgen ganz früh raus und vor der Arbeit Frühsport machen.So, wieder daheim.
Und jetzt?![]()