Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die muss man ja nicht zwingend im Haus haltenKinder kommen mir nicht ins Haus![]()

Die muss man ja nicht zwingend im Haus haltenKinder kommen mir nicht ins Haus![]()
Hier auch.Kurz vor Abfahrt und ich bin hundsmüde.![]()
![]()
Vielleicht kennen die nur die eine Band?Ne, ich verstehe einfach die Leute nicht, die bei Konzerten Shirts der auftretenden Bands tragen.
In Österreich haben sie mit Kellerhaltung experimentiert. Da können sie auch direkt von den Champignons naschen. Kam in der Öffentlichkeit aber irgendwie nicht so gut an.Die muss man ja nicht zwingend im Haus halten![]()
Vielleicht kennen die nur die eine Band?![]()
Die stellen sich aber auch immer anIn Österreich haben sie mit Kellerhaltung experimentiert. Da können sie auch direkt von den Champignons naschen. Kam in der Öffentlichkeit aber irgendwie nicht so gut an.
Was ein Blödsinn. Ich trage gerne das Shirt meiner Lieblingsbands auf ihren Konzerten.Ist dabei auch immer mein Gedanke.
Oder weil ich die Band halt mag, oder weil ich es mir gerade gekauft hab und es drüberziehe, um es nicht rumschleppen zu müssen.Ist dabei auch immer mein Gedanke.
Was'n passiert?Ich raste bald aus hier![]()
Sie sind ja auch ein AnarchobärchiIch werde am Freitag ein Leibchen der beliebten Geschwindigkeitsmetallgruppe "Acid" und am Samstag eines der noch beliebteren Geschwindigkeitsmetallgruppe "Blind Guardian" tragen, welche an ebenjenen Tagen auftreten werden![]()
Mein Körper will nicht so wie ich finde das mein Körper tun sollWas'n passiert?
Gewöhn Dich dranMein Körper will nicht so wie ich finde das mein Körper tun soll![]()