Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.665
7.141
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
:eek::uff:
Da Sie mich jetzt enttarnt haben, muss ich Ihnen leider sämtliches Bier aus Franken wegkaufen. Das ist die gerechte Strafe.:o
Das ist ja interessant. Waren Sie auch an der Pommesbudenaktion von Megatherion und Wolfpack gegen Oma Berta vor rund 18 Jahren beteiligt ? Die älteren Forumsmitglieder können sich noch sehr gut daran erinnern.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Hui, der Söder mag 2G plus für Clubs und Diskos. Wenn das kommt, wird sich die Teststation am Bahnhof aber freuen, wenn da nächste Woche lauter halbbesoffene Meddlers aufkreuzen :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Also hier hat es seit vorgestern konstant um 0°. Heute noch drunter. Bissel heizen ist da doch nötig.
Nachdem mir nach wie vor niemand ne Wetterstation zu Weihnachten, Geburtstag oder einfach weil ich so toll bin geschenkt hat muss ich mich da immer auf den Wetterdienst verlassen, der meinte hier hatte es heute auch nur zwischen -3 und 6°. Ich heize nicht gerne, aber zumindest in dem Zimmer in dem ich mich die meiste Zeit aufhalte isses halt jetzt doch langsam nötig.

Nicht heizen bringt ja eh nix, außer Schimmel. (Alles schon ausprobiert :ugly: )

Stalker

14 Aug. 2015
11.132
8.743
128
Hui, der Söder mag 2G plus für Clubs und Diskos. Wenn das kommt, wird sich die Teststation am Bahnhof aber freuen, wenn da nächste Woche lauter halbbesoffene Meddlers aufkreuzen :o

Ich wäre ja mal dafür, dass eindeutige Begriffe verwendet werden, irgendwann gehen uns die Zahlen noch aus
:o

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
"Sendung wurde an einen Hausbewohner übergeben" Klar, nur dass keiner von uns etwas in Empfang genommen hat. Stattdessen steht ein für den Nachbarn bestimmtes Paket vor der Tür. :rolleyes: Jetzt hoffen wir mal, dass unser Päckchen bei eben diesem Nachbarn zu finden ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Das ist dermaßen bescheuert, dass ich es schon wieder witzig finde :ugly:
520751.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
"Sendung wurde an einen Hausbewohner übergeben" Klar, nur dass keiner von uns etwas in Empfang genommen hat. Stattdessen steht ein für den Nachbarn bestimmtes Paket vor der Tür. :rolleyes: Jetzt hoffen wir mal, dass unser Päckchen bei eben diesem Nachbarn zu finden ist.
Ich habe auch Nachbarn namens "Briefkasten", "Haustür" und "Terrasse". Zumindest wurde laut App bei den Nachbarn schon öfter mal was abgegeben. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Ich habe auch Nachbarn namens "Briefkasten", "Haustür" und "Terrasse". Zumindest wurde laut App bei den Nachbarn schon öfter mal was abgegeben. :o

Zum Kotzen ist das. Bei dem Nachbarn, dessen Paket bei uns stand, ist unsere Sendung nicht angekommen. Hab jetzt einen Aufruf in unserer Nachbarschaftsgruppe gestartet. Noch eine Weile und dann geht die Beschwerde raus. Meine Güte, die Sendung ist so klein, die hätte eigentlich in unseren Briefkasten passen können. Aber wahrscheinlich hat man wieder einen überdimensionalen Karton verwendet. Gnaaaaa 😡