Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und noch ne Tante hat zu oft an Kamelen geriechtHedwig hustet,
Nora niest,
Rita röchelt,
Effi briest.

Und noch ne Tante hat zu oft an Kamelen geriechtHedwig hustet,
Nora niest,
Rita röchelt,
Effi briest.
Ich kenn nur Judas Priest.Hedwig hustet,
Nora niest,
Rita röchelt,
Effi briest.
Haste auch geguckt? Fand es auch nicht so besonders, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.Was ist denn das für ne dämliche Verfilmung?! Die 17jährige Effi Briest wird von einer mindestens doppelt so Ollen gespielt!
Das ist halt etwas, was ich nicht verstehe. Ist bei meinen Eltern (Vater 61 mit Diabetes, Mutter 59, bei ner Infektion aber ziemlich beschissen dran) genauso. Im Dezember wird es ein halbes Jahr, also haben sie bei ihrem Hausarzt wegen der Auffrischimpfung gefragt. Der sie abgewiesen, weil "das hat doch Zeit". Ganz toll.Hört auf mit der Boosterimpfung rum zu eiern. Sacht mir wann ich mich n drittes mal stechen lassen soll und gut is!
Nerviges hin und her da wieder....
Geht für alle ab 6 Monaten nach der zweiten Impfe.Hört auf mit der Boosterimpfung rum zu eiern. Sacht mir wann ich mich n drittes mal stechen lassen soll und gut is!
Genau.Hört auf mit der Boosterimpfung rum zu eiern. Sacht mir wann ich mich n drittes mal stechen lassen soll und gut is!
Achja, der gute fröhliche Käseberti. Letztens dachte ich noch was der wohl treibt. Ob er mit Zwiebelhansi wieder Streiche ausheckt?Jeden Morgen, wenn ich am Käsegeschäft vorbei gehe, muss ich an den fröhlichen Käseberti denken....
nix da Teufel an die Wand malen! das findet statt!Meine Hoffnung auf das KIT schwindet minütlich![]()
Ich bin vor zwei Wochen ja schon zum dritten mal gepiekst worden. Meine Zweite war ja schon im Februar.Hört auf mit der Boosterimpfung rum zu eiern. Sacht mir wann ich mich n drittes mal stechen lassen soll und gut is!
Kabinettssitzung mit anschließender PK macht nu aber wenig Mut. Klar sind das jetzt nur wilde Spekulationen, aber zB in Sachsen sind Veranstaltungen ja auch nur noch mit Maske, Abstand und Kapazitätsbeschränkung möglich. Sowas würde das KIT ja unmöglich machen.nix da Teufel an die Wand malen! das findet statt!