Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Hmmm, blöd, dass ich grad nix in Hof oder Umgebung zu erledigen hätte. Also doch mal so hinfahren. Wenigstens könnte ich dann günstig in Tschechien tanken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.605
44.155
170
Hört auf mit der Boosterimpfung rum zu eiern. Sacht mir wann ich mich n drittes mal stechen lassen soll und gut is! :o
Nerviges hin und her da wieder....
Das ist halt etwas, was ich nicht verstehe. Ist bei meinen Eltern (Vater 61 mit Diabetes, Mutter 59, bei ner Infektion aber ziemlich beschissen dran) genauso. Im Dezember wird es ein halbes Jahr, also haben sie bei ihrem Hausarzt wegen der Auffrischimpfung gefragt. Der sie abgewiesen, weil "das hat doch Zeit". Ganz toll. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.059
158
Hört auf mit der Boosterimpfung rum zu eiern. Sacht mir wann ich mich n drittes mal stechen lassen soll und gut is! :o
Geht für alle ab 6 Monaten nach der zweiten Impfe.
Eventuell jetzt schon Termin dafür machen. Meinen krieg ich beim Arzt.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich bin vor zwei Wochen ja schon zum dritten mal gepiekst worden. Meine Zweite war ja schon im Februar.

Morgen bekomm ich ne Prt Spritze ins Genick weil die ständigen schmerzen nicht besser werden. Ich hab da Angst vor. Aber ständig Schmerzmittel nehmen ist auch nicht gesund.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.605
44.155
170
nix da Teufel an die Wand malen! das findet statt!
Kabinettssitzung mit anschließender PK macht nu aber wenig Mut. Klar sind das jetzt nur wilde Spekulationen, aber zB in Sachsen sind Veranstaltungen ja auch nur noch mit Maske, Abstand und Kapazitätsbeschränkung möglich. Sowas würde das KIT ja unmöglich machen.