SAVA
W:O:A Metalgod
Zum zählen üben.Überhaupt nicht!
warum sollte ich das tun?

Ist bei Euch morgen auch verkaufsoffener Sonntag?
Zum zählen üben.Überhaupt nicht!
warum sollte ich das tun?

Weiß ich nicht. Und wenn, dann interessiert's mich nicht. Braucht kein Mensch! Am allerwenigsten die, die dann ihren Sonntag auf Arbeit verplempern müssen!Ist bei Euch morgen auch verkaufsoffener Sonntag?
Ja, ich bin in der DDR geboren.Weiß ich nicht. Und wenn, dann interessiert's mich nicht. Braucht kein Mensch! Am allerwenigsten die, die dann ihren Sonntag auf Arbeit verplempern müssen!
Kannst Du Dich auch noch an Zeiten erinnern, wo nicht alles zu jeder Zeit zu bekommen war und das Leben trotzdem funktionierte?

Ja, ich bin in der DDR geboren.
Hast Du Kekse zu Hause?

Sollte ich hier vielleicht mal machen, dass die gleich nen guten Eindruck von mir kriegenNein, grade nicht.
Kehrst du manchmal Dreck und Staub zusammen und schüttest den Haufen dann einem Nachbarn vor die Tür?![]()
Natürlich, sowas hat doch wohl jedes Kind gemacht.Sollte ich hier vielleicht mal machen, dass die gleich nen guten Eindruck von mir kriegen
Hast Du als Kind früher Klingelstreiche gespielt?

Letztens.Natürlich, sowas hat doch wohl jedes Kind gemacht.
Wann hast Du zuletzt bis 3 gezählt?![]()
Björn Höcke und noch so einigen Politikern.Letztens.
Wem würdest du gerne auf die fiese Fresse kloppen?
Nee, gar nicht.Björn Höcke und noch so einigen Politikern.
Magst Du Klopse?
Spargel und Rosenkohl.Nee, gar nicht.
Was magst du gar nicht an Futter?
Und Du?
Leider nicht. Irgendwie ham wir den Tag verlottert.Fertiggerichte sind gar nicht meins.
Heute schon einen Waldspaziergang gemacht?
Und selpß?
Japp. Aber wieder ne kurze Arbeitswoche.1,5 Stunden durch raschelndes Laub gelaufen.
Morgen ruft auch wieder die Arbeit?
Jeder zivilisierte Mensch mag Pizza, ist ja vielseitig.Japp. Aber wieder ne kurze Arbeitswoche.
Magst du Pizza?