Fetty
W:O:A Metalmaster
Gestern gekauft, heute schon schimmligMachen die heute nicht high?
Gestern gekauft, heute schon schimmligMachen die heute nicht high?
Das freut mich sehr, Domadchen!Blutwerte machen sich auch gut![]()
Das freut mich sehr...tomateknuddel..Blutwerte machen sich auch gut![]()
War das in KG angegeben oder in KEGewicht zuhause: 87,1 kg
Gewicht bei meinen Eltern, einen Handkäs und zwei Schnitzelbrötchen später: 86,5 kg. Ah ja, genau. Waagen sind also sehr zuverlässig![]()
Die haben jawohl ein schönes Doppelleben geführt und sind nun endlich enttarnt.![]()
Das berühmte Schlingelehepaar: Tante Hildegard und Onkel Heinrich
Ohh jaa, das wurde auch höchste Zeit. Die beiden haben sehr viele Schandtaten begannen, und das bundesweit. Die schöne Gisela aus Koblenz wurde ja letztens hart getroffen. Ihre ganze Hausfassade ist nun voll mit Eigelb und Eierschalen beschmiert worden.Die haben jawohl ein schönes Doppelleben geführt und sind nun endlich enttarnt.![]()
Bestimmt nix Schlimmes *behaupt*„Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.“
„Danke. Es sieht gut aus. Es stehen keine Kinder vor der Klinik an und warten.“
Während +1 das sagte ging eine Frau mit Kind an uns vorbei in die Klinik.![]()
Letzte Nacht waren es über 40 Kinder und 6 Aufnahmen. Die sie alleine in der Notaufnahme machen musste.Bestimmt nix Schlimmes *behaupt*
Ich drück die Daumen, dass es ruhig bleibt und keine hysterischen Eltern mit Zeckenopfern auftauchen![]()
Oh, ja, das wär super. Dann hätte ich nämlich auch schon 3 besonders doofe Tage hinter mir.Es soll endlich der 19. sein.![]()
Ach je, da hab ich die Tage schon drüber gelesen. Dass das so schlimm ist, hab ich aber so gar nicht registriert.Letzte Nacht waren es über 40 Kinder und 6 Aufnahmen. Die sie alleine in der Notaufnahme machen musste.
Ruhige Nächte gibt es so gut wie nicht mehr.
Der Artikel beschreibt den Zustand ganz gut.
![]()
RS-Virus bei Säuglingen und Kleinkindern: Aufnahmestopp in vielen Kinderkliniken - Chefärzte schlagen Alarm
Weil sich das sogenannte RS-Virus stark unter Kleinkindern verbreitet, haben viele Krankenhäuser keine Kapazitäten mehr. Die Mediziner befürchten, dass sich die Lage weiter verschärft und fordern eine sofortige Reaktion der Politik.rp-online.de