Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.674
7.161
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Nach einer heroischen Eierwerferschlacht haben Tante Marlies, Onkel Hubert und ich, die Attacke des Schlingelehepaars abwehren können. Tante Marlies hat sogar 2 Eier auf die Rübe von Onkel Heinrich geballert. Ich bin Verdammt stolz auf Tante Marlies. Das Schlingelehepaar hat eine herbe Klatsche hinnehmen müssen .

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.674
7.161
128
R.1d3ee93b738d7a69ca68ec5fa028a628

Das berühmte Schlingelehepaar: Tante Hildegard und Onkel Heinrich

• Like
Reaktionen: SAVA

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.674
7.161
128
Die haben jawohl ein schönes Doppelleben geführt und sind nun endlich enttarnt.:cool:
Ohh jaa, das wurde auch höchste Zeit. Die beiden haben sehr viele Schandtaten begannen, und das bundesweit. Die schöne Gisela aus Koblenz wurde ja letztens hart getroffen. Ihre ganze Hausfassade ist nun voll mit Eigelb und Eierschalen beschmiert worden.

• Like
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
„Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.“
„Danke. Es sieht gut aus. Es stehen keine Kinder vor der Klinik an und warten.“
Während +1 das sagte ging eine Frau mit Kind an uns vorbei in die Klinik.:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.905
22.153
128
52
Trier
„Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.“
„Danke. Es sieht gut aus. Es stehen keine Kinder vor der Klinik an und warten.“
Während +1 das sagte ging eine Frau mit Kind an uns vorbei in die Klinik.:D
Bestimmt nix Schlimmes *behaupt*
Ich drück die Daumen, dass es ruhig bleibt und keine hysterischen Eltern mit Zeckenopfern auftauchen :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Bestimmt nix Schlimmes *behaupt*
Ich drück die Daumen, dass es ruhig bleibt und keine hysterischen Eltern mit Zeckenopfern auftauchen :)
Letzte Nacht waren es über 40 Kinder und 6 Aufnahmen. Die sie alleine in der Notaufnahme machen musste.
Ruhige Nächte gibt es so gut wie nicht mehr.
Der Artikel beschreibt den Zustand ganz gut.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.905
22.153
128
52
Trier
Letzte Nacht waren es über 40 Kinder und 6 Aufnahmen. Die sie alleine in der Notaufnahme machen musste.
Ruhige Nächte gibt es so gut wie nicht mehr.
Der Artikel beschreibt den Zustand ganz gut.
Ach je, da hab ich die Tage schon drüber gelesen. Dass das so schlimm ist, hab ich aber so gar nicht registriert.
Das ist der üble Nachteil an den ganzen Kontaktbeschränungen etc. Die Kleinen können gar kein Immunsystem aufbauen.