Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Nyn, es gibt da ganz bestimmte Vorschriften, steht im ....äh....im Sittenverordnungsgesetz!![]()
![]()
Sie wurden enttarnt, sie lügerich!

Nyn, es gibt da ganz bestimmte Vorschriften, steht im ....äh....im Sittenverordnungsgesetz!![]()
![]()
Vom Sittenordnungsamt. Lernt man in der Ausbildung zur Sittenpolizeidirektorin.Und wer hat das verfasst? Von wem wurde das ratifiziert?![]()
Die schreiben das und ratifizieren das selbst? So geht das aber nicht.Vom Sittenordnungsamt. Lernt man in der Ausbildung zur Sittenpolizeidirektorin.![]()
![]()
Das....das....da arbeiten auch....andere.....jawohl.....aber das ist....geheim.Die schreiben das und ratifizieren das selbst? So geht das aber nicht.
Und lasse Sie mich raten, das Sittenordnungsamt besteht ausschließlich aus Ihnen. Was für ein Willkürstaat.![]()
Was für'n Wort?Genau, dat is rynster.
Oder das "Sch....." Wort.
Diktatorische Mittel sind das.Das....das....da arbeiten auch....andere.....jawohl.....aber das ist....geheim.
Ein geheimes Sittenordnungsamt.
*hust*
Entschuldigen Sie, ich muss mal eben....*hust*.....Mein Hals kratzt!![]()
Ha! Erwischt!Das....das....da arbeiten auch....andere.....jawohl.....aber das ist....geheim.
Ein geheimes Sittenordnungsamt.
*hust*
Entschuldigen Sie, ich muss mal eben....*hust*.....Mein Hals kratzt!![]()
Jetzt sind wir hier hier echt mal ernsthaft ernst. Also so richtig. Und dann kommst Du mit so nem doofen Kram. Werd mal erwachsen! Echt jetztHö hö hö,
Po!![]()
Na das mit "Sch"......und dann fügen Sie noch die Wanze hinzu, aber ohne "e".......Was für'n Wort?
Ja, Diktate hatte ich in der Schule auch.Diktatorische Mittel sind das.
*entrüstet mit dem Fuß aufstampf*
Jetzt sind wir hier hier echt mal ernsthaft ernst. Also so richtig. Und dann kommst Du mit so nem doofen Kram. Werd mal erwachsen! Echt jetzt![]()
Scheißwanzkleister?Na das mit "Sch"......und dann fügen Sie noch die Wanze hinzu, aber ohne "e".......![]()
Na das mit "Sch"......und dann fügen Sie noch die Wanze hinzu, aber ohne "e".......![]()