Fetty
W:O:A Metalmaster
Den gibts noch? Von dem hab ich seit mindestens 9 Jahren nix mehr gehört.Do wor ja der Bembers derbei.

Oder wann halt die geschichte mit den Flachwichsern war die den Necher in Ruhe lassen sollten.

Den gibts noch? Von dem hab ich seit mindestens 9 Jahren nix mehr gehört.Do wor ja der Bembers derbei.
Obs ihn jetzt noch gibt wess ich ned. Öber im Dadord wu grod drauf is, hod er a midgpield.Den gibts noch? Von dem hab ich seit mindestens 9 Jahren nix mehr gehört.
Oder wann halt die geschichte mit den Flachwichsern war die den Necher in Ruhe lassen sollten.![]()
Ach so. Tatorts guck ich ned.Obs ihn jetzt noch gibt wess ich ned. Öber im Dadord wu grod drauf is, hod er a midgpield.
Do gibds aber gude. Die Franggn zum Beispiel. Viel besser wie der ganze Amikack. Oder der Batic und der Leitmeyer. Die Münchner worn a immer gut. So!Ach so. Tatorts guck ich ned.
Is doch alles Deutschikack![]()
Die versteht doch keine Sau!Die Franggn zum Beispiel.
Frechheit!Die versteht doch keine Sau!![]()
Gehen Sie mal in die Oberpfalz.Die versteht doch keine Sau!![]()
Die Jahreszeit beginnt wo das Lüften etwas anstrengend wird. Dafür kann man den Bierkasten auf der Terasse kühlen.
Ein Dilemma!![]()
Einfach mitmachen. Gerade die kreativen und Kunsttherapien sind meistens toll.Hä? Musik-Therapie in der Reha? Wo ich doch völlig unmusikalisch bin...