Strawman
W:O:A Metalgod
Nein ich meine in diesem Fall die Familie aus den Rob Zombie-FilmenIch dachte von Firefly gibt es nur eine Staffel und ein Film.
Nein ich meine in diesem Fall die Familie aus den Rob Zombie-FilmenIch dachte von Firefly gibt es nur eine Staffel und ein Film.
Wenn Sie einen wirklich qualitativ hochwertigen Film sehen wollen, kann ich Ihnen Rise of the Animals empfehlenDa denkste dir "ach komm, beim Wäsche zusammenlegen und Essen machste den Kopp aus und schaust Army of the Dead".
Ja, Kopp aus wär auch wirklich notwendig, schon in den ersten Minuten (Achtung, "Spoiler"):
Ein schwer gepanzerter Militärtransporter, ihm entgegen kommt ein PKW mit einem frisch verheirateten Pärchen, Mann am Steuer, Frau... ähm... "beschäftigt", Mann abgelenkt, knallen in den Transporter rein der sofort explodiert, wobei der gepanzerte Container meterweit durch die Gegend fliegt und seine Tür sich öffnet.
Ja, denen würde ich auch wichtige oder gefährliche Fracht anvertrauen.
Womit war die Frau denn beschäftigt?Da denkste dir "ach komm, beim Wäsche zusammenlegen und Essen machste den Kopp aus und schaust Army of the Dead".
Ja, Kopp aus wär auch wirklich notwendig, schon in den ersten Minuten (Achtung, "Spoiler"):
Ein schwer gepanzerter Militärtransporter, ihm entgegen kommt ein PKW mit einem frisch verheirateten Pärchen, Mann am Steuer, Frau... ähm... "beschäftigt", Mann abgelenkt, knallen in den Transporter rein der sofort explodiert, wobei der gepanzerte Container meterweit durch die Gegend fliegt und seine Tür sich öffnet.
Ja, denen würde ich auch wichtige oder gefährliche Fracht anvertrauen.
Wenn Sie einen wirklich qualitativ hochwertigen Film sehen wollen, kann ich Ihnen Rise of the Animals empfehlen![]()
Womit war die Frau denn beschäftigt?
Etwa mit dem Steuerknüppel?![]()
Das Problem mit diesem Forum:
Man weiß nie, wie man sowas verstehen soll.
Vermutlich, war zumindest dort herübergebeugt.
Aber warum der Mann das so toll fand?![]()
Na weil, wenn die Gangschaltung betätigt wird, dann fährt das Auto schneller, das gefällt den Männern!Das Problem mit diesem Forum:
Man weiß nie, wie man sowas verstehen soll.
Vermutlich, war zumindest dort herübergebeugt.
Aber warum der Mann das so toll fand?![]()
Klingelingeling.....KlingelingelingJaja, klingelt nur.....![]()
*tüchtig mitklingel und ans Fenster klopf*Klingelingeling.....Klingelingeling