Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.631
128
29
ja, das werd ich wohl auch machen. hab mir das heute nacht gut überlegt. wenn ich die probezeit überstanden hab, schau ich nach einer anderen wohnung um. ich will da auf der sicheren seite sein. muß ich eben noch bis ende märz durchhalten und dann kanns los gehen.
Hatte mal nen drogenabhängigen und Alkoholiker als direkten nachbarn und mit dem war es auch so schlimm. Hat ständig randaliert und türen zerdeppert usw. Da hilft wirklich nur der Umzug. Bleib stark bis dahin
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: phönix und WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
ja, das werd ich wohl auch machen. hab mir das heute nacht gut überlegt. wenn ich die probezeit überstanden hab, schau ich nach einer anderen wohnung um. ich will da auf der sicheren seite sein. muß ich eben noch bis ende märz durchhalten und dann kanns los gehen.
Was macht der Typ denn, wenn ich mal so direkt fragen darf, dass du so verzweifelt bist und ausziehen willst?