Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.141
- 43.279
- 170
Das ist ja aber weder neu noch ungewöhnlichUnd ich trink Bier, nur, damit das hier auch mal jeder weiß.![]()

Das ist ja aber weder neu noch ungewöhnlichUnd ich trink Bier, nur, damit das hier auch mal jeder weiß.![]()
Wer?Helene Fischer is schwanger!
Nur damit das hier auch mal jeder weiß![]()
Ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen, zur Sicherheit. Man darf die Menschen ja nicht dumm sterben lassen.Das ist ja aber weder neu noch ungewöhnlich![]()
Und ich trink Bier, nur, damit das hier auch mal jeder weiß.![]()
Den Stuten backt??War es Tante Käthe, die den wunderbaren Stuten backt?
Nein, ich habe hier eine Aufgabe hier zu erfüllen. Ich muss den Brauereien Umsatz bescheren. Das passt nicht mit 'nüchtern bleiben' zusammen.Solltest du heute nicht nüchtern bleiben?![]()
Nein, ich habe hier eine Aufgabe hier zu erfüllen. Ich muss den Brauereien Umsatz bescheren. Das passt nicht mit 'nüchtern bleiben' zusammen.![]()
Die Ex vom Florian Silbereisen, das weiß man doch
Welcher Florian?Die Ex vom Florian Silbereisen, das weiß man doch![]()
Kaufen Sie sich dringend mal eine Bunte, oder eine Freizeit Revue, oder eine Bild der Frau, oder... irgend ein anderes Schundblatt, die kosten auch nicht viel. Das wird ihnen alles wissenswerte näher bringen.Welcher Florian?![]()
Hä?? Dachte dein neuer Job taugt?* warum muß die probezeit 6 monate haben, statt nur 3 monate. dann könnt ich hier schneller raus...*![]()
ja alles bestens da. hab mich bissel doof ausgedrückt. ist wegen mein nachbar.Hä?? Dachte dein neuer Job taugt?![]()
Achsooo.... dein Vermieter wird da eh nix unternehmen. Erkundige dich mal ob du da nicht eher raus kannst wegen Unzumutbarkeit.immer noch, keine sorge nicht wegen der arbeit. ich hab doch ärger mit dem nachbar über mir. der gibt einfach keine ruhe, der raffts nicht. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. mit dem vermieter hab ich auch schon öfter gesprochen. ich will hier nur noch aus dieser bude raus. ich hab so die faxen dick.
Ja, es sei ihr gegönnt.Helene Fischer is schwanger!
Nur damit das hier auch mal jeder weiß![]()