Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Du wirst es nicht glauben, aber am Sonntag habe ich von der Serie geträumt und konnte mich noch dran erinnern, dass ich davon geträumt habe.
Keine Ahnung, wieso mir das nach so langer Zeit mal wieder ins Bewusstsein kam.
Habe dann aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und geschaut, ob es die Serie auf DVD gibt. War erstaunt, dass die problemlos erhältlich war. Sowas ist ja bei so alten Sachen nicht immer gegeben.
Und ja, gefällt mir, wenn auch mit heutigen Standards nicht vergleichbar...
Pfeiff auf die heutigen Standards. Die alten Serien waren die besten. Meistens jedenfalls. Ich guck eigentlich überwiegend alte Serien.
Cagney und Lacey zum Beispiel...ne Top Serie.
Drei Engel für Charlie. Die Harts, genial. ..... usw....usw.

• Like
Reaktionen: Klausi

Strawman

21 März 2013
79.495
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen!:)
So, hier langt es für heute, der Tag war gut gefüllt, aber auch erfolgreich. Noch zwei Tage, dann Vereinsfest und anschließend Urlaub!:)
Jetzt wird noch bissl DVD geglotz, hab mir tatsächlich mal eine Box gekooft - die Robin Hood Serie aus den 80ern, die ich als Kind geliebt hab, aber seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hab...
Also an eine Robin Hood-Serie kann ich mich gar nicht erinnern...😔

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich mich auch nicht, aber da waren wir auch schon im Heavy Metal-Fieber!

Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Ich rieche doch schon das Wochenende:o Aber gut vorher halt noch bissel was runterspulen wenn es denn unbedingt sein muß!
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Pfeiff auf die heutigen Standards. Die alten Serien waren die besten. Meistens jedenfalls. Ich guck eigentlich überwiegend alte Serien.
Cagney und Lacey zum Beispiel...ne Top Serie.
Drei Engel für Charlie. Die Harts, genial. ..... usw....usw.
Naja, inhaltlich mag das sein, was so Dreh-, Schnitt- und Schauspieltechnik betrifft, war das früher manchmal schon bissl dünn.
heutige Serien glotze ich aber auch nicht, hab die DVDs nur der Kindheitserinnerungen wegen gekauft.
Schaust Du hier...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Ich rieche doch schon das Wochenende:o Aber gut vorher halt noch bissel was runterspulen wenn es denn unbedingt sein muß!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich rieche auch schon das Wochenende und vor allem den Urlaub.:cool:
Ganz schön frisch heute früh gewesen, aber dafür wird es ein schöner Herbsttag. Und das Beste, es bleibt über's Wochenende so. Da kann unser Fest ja nur gut werden.:)
Jetzt erstmal Stärkung und dann wird das Restprogramm erledigt, bin gut davor.
*hinsetz und mampf*
Dir dann auch frohes Schaffen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.176
50.129
128
35
Hamburg
Moin an alle. Hier ist heute auch recht frisch 😑 Und diesmal muss ich sogar auch Freitag zum Dienst 😅 also erst morgen Wochenende.. 😞 egal, dauert ja nicht mehr lange. Wünsche nen entspannten Tag 👌🏼

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Moin an alle. Hier ist heute auch recht frisch 😑 Und diesmal muss ich sogar auch Freitag zum Dienst 😅 also erst morgen Wochenende.. 😞 egal, dauert ja nicht mehr lange. Wünsche nen entspannten Tag 👌🏼
Du wirst es schon überleben, wenn Du auch am Freitag noch an die Schippe musst.:o
Hast Du einen Tag mehr Zeit Mucke zu entdecken.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Man kann ja trotzdem noch eine Vorabendserie schauen.:o
Hab ich bestimmt auch gemacht, vielleicht war ja die Konkurrenz im ersten daran schuld:confused:
ich rieche auch schon das Wochenende und vor allem den Urlaub.:cool:
Ganz schön frisch heute früh gewesen, aber dafür wird es ein schöner Herbsttag. Und das Beste, es bleibt über's Wochenende so. Da kann unser Fest ja nur gut werden.:)
Jetzt erstmal Stärkung und dann wird das Restprogramm erledigt, bin gut davor.
*hinsetz und mampf*
Dir dann auch frohes Schaffen!:)
Das hört sich doch vielversprechend an👍 Was für Musike gibts denn im Live-Programm?

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Hab ich bestimmt auch gemacht, vielleicht war ja die Konkurrenz im ersten daran schuld:confused:
Ich habe nie die Vorabendserien im Ersten geschaut, nur immer die im ZDF.:o

Das hört sich doch vielversprechend an👍 Was für Musike gibts denn im Live-Programm?
Es gibt NDH/Groove Metal von ZenzenKlang und Thrash von Abgator, wobei letztere nicht mehr existieren. Abgator ist halt die alte Band der ZenzenKlang-Leute.:D
Wie die sich das genau gedacht haben, werden wir dann sehen, das organisiert Felix immer...

• Like