Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Liebe Freunde der guten elektronischen Musik,
wir sehen endlich ein Licht am Ende des Tunnels:
Nach aktueller Lage der Verordnungen kann unser E-tropolis Festival am 13.11.21 stattfinden! Wenn wir die bekannten 3G Regeln (geimpft, genesen oder getestet) einhalten, können wir alle wieder gemeinsam feiern – und zwar ohne Maske und ohne Abstand.
Natürlich wird es ein – mit den Behörden abgestimmtes - Hygienekonzept für unser Festival geben. Dabei helfen uns nicht zuletzt auch die umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen in der Turbinenhalle – doch dazu später mehr.
Grundsätzlich kann uns die künftige Corona-Situation immer noch einen Strich durch die Rechnung machen aber die aktuelle Entwicklung – sowohl der Pandemie, als auch der Genehmigungslage – lässt uns sehr zuversichtlich auf unser November-Wochenende blicken!
Auch auf die offizielle Pre-Party am Vortag (12.11.21) in der Turbinenhalle 2 dürft ihr euch schon einstellen. Hier erwarten euch als DJs neben Vasi Vallis und Msth auch Erk von Hocico.
Die wenigen restlichen Festivaltickets (die Pre-Party ist wie gewohnt darin enthalten) könnt ihr noch direkt in unserem Amphi Shop (www.amphi-shop.de) oder bei allen CTS/Eventim VVK.-Stellen erwerben.
Wir melden uns im Oktober noch mal mit News. Bis dahin, bleibt gesund und vorfreudig!


@Hex
Danke für die Info.
Mulmig ist mir trotzdem. :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Ich bin auch nach wie vor skeptisch. Besonders indoor mit so vielen Menschen. Und wie +1 anmerkte, schon seltsam das explizit mit ohne Maske und Abstand geworben wird.
Ja, das stößt mir auch auf.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich gehe. Muss da nochmal in mich gehen. Mal schauen was bis Oktober noch passiert. Dann wolln se sich ja wieder melden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liebe Freunde der guten elektronischen Musik,
wir sehen endlich ein Licht am Ende des Tunnels:
Nach aktueller Lage der Verordnungen kann unser E-tropolis Festival am 13.11.21 stattfinden! Wenn wir die bekannten 3G Regeln (geimpft, genesen oder getestet) einhalten, können wir alle wieder gemeinsam feiern – und zwar ohne Maske und ohne Abstand.
Natürlich wird es ein – mit den Behörden abgestimmtes - Hygienekonzept für unser Festival geben. Dabei helfen uns nicht zuletzt auch die umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen in der Turbinenhalle – doch dazu später mehr.
Grundsätzlich kann uns die künftige Corona-Situation immer noch einen Strich durch die Rechnung machen aber die aktuelle Entwicklung – sowohl der Pandemie, als auch der Genehmigungslage – lässt uns sehr zuversichtlich auf unser November-Wochenende blicken!
Auch auf die offizielle Pre-Party am Vortag (12.11.21) in der Turbinenhalle 2 dürft ihr euch schon einstellen. Hier erwarten euch als DJs neben Vasi Vallis und Msth auch Erk von Hocico.
Die wenigen restlichen Festivaltickets (die Pre-Party ist wie gewohnt darin enthalten) könnt ihr noch direkt in unserem Amphi Shop (www.amphi-shop.de) oder bei allen CTS/Eventim VVK.-Stellen erwerben.
Wir melden uns im Oktober noch mal mit News. Bis dahin, bleibt gesund und vorfreudig!


@Hex
Ich bin auch nach wie vor skeptisch. Besonders indoor mit so vielen Menschen. Und wie +1 anmerkte, schon seltsam das explizit mit ohne Maske und Abstand geworben wird.
Bei Innenkonzerten bin ich auch noch etwas vorsichtiger. Bei Open Airs läuft das, mMn, hervorragend. Zumindest von was ich in den letzten Monaten gefühlt habe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.064
75.306
168
Hansestadt
So, jetzt werden Pflanzen gegossen, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.:)
Und die meiner Chefin darf ich gleich mit gießen.:heart: