Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.116
- 43.253
- 170
Wie viele Jahre muss man eigentlich zum Frühstück täglich drei Tassen Lack saufen, um so druff zu sein? 

Ich habe da eine andere traurige Theorie...Wie viele Jahre muss man eigentlich zum Frühstück täglich drei Tassen Lack saufen, um so druff zu sein?![]()
Die da wäre?Ich habe da eine andere traurige Theorie...
Das darf ich hier nicht schreiben.Die da wäre?![]()
Wie viele Jahre muss man eigentlich zum Frühstück täglich drei Tassen Lack saufen, um so druff zu sein?![]()
Man soll täglich drei Liter trinken, das wird Dir jeder Arzt bestätigen.Ungefähr doppelt so viel wie die Leute, die ständig wieder auf den Zug aufspringen.
Ist aber auch schwierig, man tappt schnell rein. Ist wohl ein menschliches Grundbedürfnis, Unterstellungen korrigieren zu wollen. Dazu effektvolles Ködern, genau die Haltung zu unterstellen, die Leute ablehnen, das provoziert hervorragend.Ungefähr doppelt so viel wie die Leute, die ständig wieder auf den Zug aufspringen.
Wieso?Die Ignore-Funktion in der neuen Forum-Version kann man auch getrost in den Müll feuern...
Doch!Wieso?
Hab die ja bisher in keiner Forenversion genutzt![]()
gibt schon Studien dazu, bin ich mir recht sicher, hab mal was drüber gelesen... im Studium noch glaub ich. Allerdings hab ich gerade keine zur Hand. Wenn ich mich richtig erinnere wird die Menschheit im durchschnitt sehr wohl gebildeter. Intelligenter lässt sich schwer überprüfen. Die Schere zwischen Ober- und Unterschicht (hinsichtlich Bildung, mag die Begriffe eigentlich nicht, bin aber noch beim ersten Kaffee, daher fällt mir nix besseres ein) geht allerdings in den 2. und 3. Welt Ländern deutlich weiter auseinander. Aber wie gesagt nagel mich nicht darauf fest.Wahrscheinlich gibts da keine Studien zu, aber wir sind ja exorbitant mehr Menschen auf der Erde. Schon alleine im Vergleich zu vor 100 Jahren. Andererseits gibt es immer mehr Möglichkeiten zur Bildung. Ich wüsste gerne, sind wir im Durchschnitt klüger oder dümmer als vor 100 Jahren. Also negiert die ÜBerbevölkerung, die bessere Chance auf Bildung.![]()
jetzt tu nicht so unschuldig... was hast du ausgefressen?Wasn hier los? Jetzt is nochmal Polizei mit Blaulicht und Martinshorn vorgefahren.![]()