Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Ui, ich hab immer noch einen im Kahn.:confused:
w.jpg

:o :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Der Heilige St. Siggi hat gesprochen.
"Was sind denn so drei Tipps zum Wiederreinfinden ins wilde, wilde Tourleben?" "Drei Tipps? Saufen, Rauchen, grenzdebilen Schwachsinn labern!"
Preiset seine Weisheit! :o :heart:
Ich mach aber weder rauchi noch saufi.....also bleibt mir nur der grenzdebile Schwachsinn. :o
Reicht das??🤔
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
*fand da letzte woche etwa der hamburger marathon statt? jetzt muß ich doch mal nachforschen gehen* :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Laura and I are going to be out of town this weekend and will be out of town for a few days and will be back in the early afternoon of the Hammer King.

Warum kommt das, wenn ich einfach ohne etwas zu tippen immer das erste Wort aus der Autovervollständigung nehme? Und warum ist "Laura" das erste Wort? :ugly::confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Jipp, hatte ich auch nur nebenher mitbekommen. Morgen ist in Lübeck City Lauf, hab das aber auch verpennt.
ah ok. es geht also so langsam wieder los. der münsteraner marathon hat wohl auch statt gefunden. ich glaub da können wir für nächstes jahr mainz positiv entgegen sehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA