In Hessen geht ja zur Not 2G, da glaube ich nicht, dass man das komplett ausfallen lässt.* oh man, am 3.12. heaven shall burn, trivium, tesseract und fit for an autopsy in frankfurt. hört sich echt gut an.
uij, fastn fuffi. aber ob das wirklich stattfindet? traut man sich noch gar nicht zubestellen*![]()
das wäre echt schön. hmm, würde mein erstes konzi seit 2019 sein, wenn ich bestellen sollte. ich mag ja HSB und trivium sehr gern.In Hessen geht ja zur Not 2G, da glaube ich nicht, dass man das komplett ausfallen lässt.
* oh man, am 3.12. heaven shall burn, trivium, tesseract und fit for an autopsy in frankfurt. hört sich echt gut an.
uij, fastn fuffi. aber ob das wirklich stattfindet? traut man sich noch gar nicht zubestellen*![]()
Sogar eher wenigerBestellen, auf der Bank wird das Geld auch nicht mehr wert![]()
* oh man, am 3.12. heaven shall burn, trivium, tesseract und fit for an autopsy in frankfurt. hört sich echt gut an.
Hätte man auch einfach mal auf zwei Bands eindampfen können.
Ich unterbiete auf eine![]()
Wenn man so am Arsch der Welt sitzt, merkt man ja gar nicht, dass man ganz sympathische Kollegen hat.![]()
Also hier am Tisch sitzt einer mit Possessed-Shirt, einer der sich Maßen und das Schaschlik als Vorspeise reinballert, zwei mit kernbehindertem Humor und eine schöne nette Frau, die sich die Wurschdbladde und ein Bier nach dem anderen reinlötet.Ist oft andersrum.
Da werden einem die Kollegen erst sympathisch, wenn sie irgendwo am Arsch der Welt sitzen.
Ah, Sie dinieren mit Ihren Alter Egos und einer hübschen, vermutlich imaginären, DameAlso hier am Tisch sitzt einer mit Possessed-Shirt, einer der sich Maßen und das Schaschlik als Vorspeise reinballert, zwei mit kernbehindertem Humor und eine schöne nette Frau, die sich die Wurschdbladde und ein Bier nach dem anderen reinlötet.![]()
Und gleich klingelt der Wecker und alles ist vorbei.Also hier am Tisch sitzt einer mit Possessed-Shirt, einer der sich Maßen und das Schaschlik als Vorspeise reinballert, zwei mit kernbehindertem Humor und eine schöne nette Frau, die sich die Wurschdbladde und ein Bier nach dem anderen reinlötet.![]()