Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Sehr gut, das WLAN hat bei mir ein unrühmliches Ende mitten in Coffin Ships genommen, das war sehr traurig.

Aber was war das mal wieder ein toller Konzertabend. :)

Ärgerlich sowas, aber dafür ja dann heute Abend in richtig :)

Und ich würde wirklich empfehlen, in den Auftritt von Arthur Brown reinzuschauen. Klar, recht spezieller Kram, aber mir gefiel's richtig gut, und was der Kerl in dem Alter noch abliefert ist grandios.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Falls für morgen was geplant ist zwecks Konzi gucken, hab Spät und bin ned vor 21 Uhr daheim.
Falls ich noch Bock hab würde ich eventuell dazukommen. Kann aber nix versprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Geplant ist schon was, nur noch keine Band.
Dann können wir ja 2 Bands überlegen und die zweite Hex-Kombatibel. :)
Aber bitte macht euch keinen feddich, kann gar nicht sagen ob ich dann noch dazukomm. Je nachdem wie myde ich bin. Plant einfach euer Programm und ich kann mit einsteigen wenn ich noch lustig bin. :)