Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.989
- 10.682
- 128
Na wegen....weil!Aber warum eigentlich die Verwirrung?![]()

Na wegen....weil!Aber warum eigentlich die Verwirrung?![]()
Bin ich Ihnen etwa nicht feminin genug?Na wegen....weil!![]()
Oh, es gibt ForelleIch glaub blau bestell ich gelegentlich auch noch![]()
Die die mir heute im Weg umeinandergegangen sind haben die stöcke quasi einfach nur hinter sich her gezogen. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.Die meisten benutzen die ja auch falsch. Die Stöcke dienen dazu die Geschwindigkeit zu erhöhen und dabei richtig abzustützen. Gar nicht so einfach wenn man die richtig benutzt, dann haben die auch ihren Sinn und Effekt.
Mein Vermieter bei Erlangen erklärte mir mal wie man die macht.Nee, blaue Zipfel![]()
Und? War gut?Mein Vermieter bei Erlangen erklärte mir mal wie man die macht.
Man hält seinen Zipfel in die Tür und haut die dann zu![]()
![]()
Also wenn man die richtig benutzt, dann sieht das auch aus als ob man die hinterherzieht.Die die mir heute im Weg umeinandergegangen sind haben die stöcke quasi einfach nur hinter sich her gezogen. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Klingt als wäre es unnötig kompliziert, dafür dass man am ende nur geht.Also wenn man die richtig benutzt, dann sieht das auch aus als ob man die hinterherzieht.
Die benutzt man nicht wie Skistöcke oder Gehstöcke die man eher hoch trägt, weiß nicht wie ich das erklären soll.
Walkingstöcke werden schon ziemlich weit unten gehalten, aber die schleifen natürlich nicht permanent am Boden. Aber eine gewisse Technik muss man nutzen um die richtige Stützbewegung reinzubekommen.
Weiß ja nicht was du da gesehen hast oder wie die die benutzt haben.
Kann dir nur sagen wenn man sie richtig benutzt sieht das schon anders aus, als mit Stöcken einfach normal zu laufen.
Aber das machen Menschen ja komischerweise eh sehr gern, egal ob mit Steckchen oder ohne.
Oder Menschen überhaupt!Ooooh ja.... Menschen die einfach ohne Vorwarnung vor einem im Weg stehen bleiben oder im laden vor einem bummeln....
Haaaass!
In der tat.Oder Menschen überhaupt!
Nerven.