Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Die meisten benutzen die ja auch falsch. Die Stöcke dienen dazu die Geschwindigkeit zu erhöhen und dabei richtig abzustützen. Gar nicht so einfach wenn man die richtig benutzt, dann haben die auch ihren Sinn und Effekt.
Die die mir heute im Weg umeinandergegangen sind haben die stöcke quasi einfach nur hinter sich her gezogen. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Die die mir heute im Weg umeinandergegangen sind haben die stöcke quasi einfach nur hinter sich her gezogen. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Also wenn man die richtig benutzt, dann sieht das auch aus als ob man die hinterherzieht.
Die benutzt man nicht wie Skistöcke oder Gehstöcke die man eher hoch trägt, weiß nicht wie ich das erklären soll.
Walkingstöcke werden schon ziemlich weit unten gehalten, aber die schleifen natürlich nicht permanent am Boden. Aber eine gewisse Technik muss man nutzen um die richtige Stützbewegung reinzubekommen.
Weiß ja nicht was du da gesehen hast oder wie die die benutzt haben. :D
Kann dir nur sagen wenn man sie richtig benutzt sieht das schon anders aus, als mit Stöcken einfach normal zu laufen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Also wenn man die richtig benutzt, dann sieht das auch aus als ob man die hinterherzieht.
Die benutzt man nicht wie Skistöcke oder Gehstöcke die man eher hoch trägt, weiß nicht wie ich das erklären soll.
Walkingstöcke werden schon ziemlich weit unten gehalten, aber die schleifen natürlich nicht permanent am Boden. Aber eine gewisse Technik muss man nutzen um die richtige Stützbewegung reinzubekommen.
Weiß ja nicht was du da gesehen hast oder wie die die benutzt haben. :D
Kann dir nur sagen wenn man sie richtig benutzt sieht das schon anders aus, als mit Stöcken einfach normal zu laufen.
Klingt als wäre es unnötig kompliziert, dafür dass man am ende nur geht. :ugly: :D
Am meisten hat mich gestört dass die angehalten haben und dann aber den ganzen Weg blockiert haben. An zwei verschiedenen stellen. Aber das machen Menschen ja komischerweise eh sehr gern, egal ob mit Steckchen oder ohne.