Sehr schick, hat Stil![]()
Aber der Flaggenstock ist etwas klein für mein kleines Fähnchen...
![]()
Innen wirds noch gestrichen, aber an sich ist alles fertig.

Sehr schick, hat Stil![]()
Aber der Flaggenstock ist etwas klein für mein kleines Fähnchen...
![]()
Innen wirds noch gestrichen, aber an sich ist alles fertig.
Ebenso, dank Reva.Plek und Setlist von Primordial![]()
Zwei Kisten, wenn man einlagig fährt. Vom maximal zulässigen Gesamtgewicht sollten 4 gehen, aber dann nur wenn man die Ladung auch ordentlich sichertSehr schick, hat Stilund da passt ne Menge Bier rein
![]()
Zwei Kisten muss man aber auch erstmal leer kriegenZwei Kisten, wenn man einlagig fährt. Vom maximal zulässigen Gesamtgewicht sollten 4 gehen, aber dann nur wenn man die Ladung auch ordentlich sichert![]()
Ich versteh den Satz nichZwei Kisten muss man aber auch erstmal leer kriegen![]()
Bin ein Mensch, der nicht den ganzen Tag nur Bier trinken kannIch versteh den Satz nich![]()
Olle SchnapsdrosselBin ein Mensch, der nicht den ganzen Tag nur Bier trinken kannEin, zwei Stück und dann Mische
Ist mir lieber als BierdrosselOlle Schnapsdrossel![]()
So ein Fäßchen wäre schon edelNaja, Bier geht schon bischen mehr... aber bei 60kg Zuladung ist der Kahn auch langsam echt schwerfälllig.
Vielleicht sollte ich mir mal überlegen da eine Fäßchen-Anlage zu installieren? So für 2 verschiedene Sorten 5l-"Dose"..... ach, mir kommen da gerade echt Schnaps... äh, Bierideen!
Nur gut, dass ich vorne am Rad noch 4 Schlaufen für 0,5er Flaschen oder Dosen dran hab, dann ist der Anhänger nicht so schwer![]()