Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Old stuff
aus dieser 3er VinylBox
R-1844031-1541937037-4140.jpeg.jpg
:eek:
Die hatte ich auch mal! :cool::cool::cool:

Hätte ich spontan gar nicht mehr gewusst, aber du hast mich mit diesem Post daran erinnert. :cool:
Danke dir! :)
Ach ja... die gute, alte Zeit... *tränchenverdrück*

Soweit ich mich erinnere, waren in der Box "Accept", "Accept II" aka. "I'm a Rebel" und die "Restless and wild" enthalten, richtig? :confused::cool:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die hatte ich auch mal! :cool::cool::cool:

Hätte ich spontan gar nicht mehr gewusst, aber du hast mich mit diesem Post daran erinnert. :cool:
Danke dir! :)
Ach ja... die gute, alte Zeit... *tränchenverdrück*

Soweit ich mich erinnere, waren in der Box "Accept", "Accept II" aka. "I'm a Rebel" und die "Restless and wild" enthalten, richtig? :confused::cool:
Jupp
R-867089-1511705346-6665.jpeg.jpg
R-519958-1417092877-5809.jpeg.jpg
R-795522-1417351341-1573.jpeg.jpg

R-1844031-1418918261-6104.jpeg.jpg

...aber warum hatte man sowas mal?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

...aber warum hatte man sowas mal?
Na, weil Accept damals noch weltklasse waren. :confused:

:D

Deine Frage bezog sich natürlich auf das Wort "hatte", richtig?

Weil ich seit Ende der 80er / Anfang der 90er-Jahre ganz auf CDs umgestellt habe.
Damals hatte ich mein ganzes Vinyl verkauft und mir nach und nach alles auf CD zugelegt. :)

Ich war halt nie Sammler von irgendwelchen raren Sachen.
Diese Box war damals, als ich sie gekauft hatte, sogar total billig, soweit ich mich erinnere.

Ich hatte damals auch noch 2 Vinyl-Boxen von Black Sabbath, die auch einen spottbilligen Preis hatten und heute sicherlich gesuchte Sammlerstücke sind. :cool:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, weil Accept damals noch weltklasse waren. :confused:

:D

Deine Frage bezog sich natürlich auf das Wort "hatte", richtig?

Weil ich seit Ende der 80er / Anfang der 90er-Jahre ganz auf CDs umgestellt habe.
Damals hatte ich mein ganzes Vinyl verkauft und mir nach und nach alles auf CD zugelegt. :)

Ich war halt nie Sammler von irgendwelchen raren Sachen.
Diese Box war damals, als ich sie gekauft hatte, sogar total billig, soweit ich mich erinnere.

Ich hatte damals auch noch 2 Vinyl-Boxen von Black Sabbath, die auch einen spottbilligen Preis hatten und heute sicherlich gesuchte Sammlerstücke sind. :cool:
Genau, warum hat man das nicht mehr ;)
Du bist also genau so ein Blödmann wie ich :o:ugly:
Ich habe 2001 mein gesamtes Vinyl incl. Plattenspieler verkauft weil CDs ja so toll waren :confused: bin aber glücklicherweise wieder zur Besinnung gekommen...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genau, warum hat man das nicht mehr ;)
Du bist also genau so ein Blödmann wie ich :o:ugly:
Ich habe 2001 mein gesamtes Vinyl incl. Plattenspieler verkauft weil CDs ja so toll waren :confused: bin aber glücklicherweise wieder zur Besinnung gekommen...

Ähm...
Mittlerweile habe ich auch alle meine CDs verkauft.
Bei mir gibt es nun nur noch MP3-Files. :ugly::D:uff:

Vinyl war halt schon irgendwie schöner und hatte irgendwie auch mehr Charakter als CDs, stimmt schon.
Aber im Vergleich zur CD, fällt mir da kein wirklicher Vorteil ein.
Das Strohfeuer und das ewige Plattenumdrehen, hatte ich jedenfalls nie vermisst. :);)

Zuletzt bearbeitet: