Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber Maskenpflicht am Platz mit Abstand und kaum Auslastung bei 3G ist völlig albern. Man muss ja nicht gleich hier Metal-Assaultsches Gerangel zulassen, aber man kann doch mittlerweile wirklich ein bisschen mehr mit Augenmaß an die Sache ran.
Ich bin ganz bei dir. Sonst wäre ich ja gestern nicht auf dem Konzert gewesen.

Nur wundert es mich, dank Herrn Söder leider nicht besonders.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Auch geil: Ich musste mich mit Name, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse bei der Posthalle registrieren, um mir ein Ticket für meinen Platz kaufen zu können, dazu brauche ich noch die Luca-App, um mich vor Ort noch einmal zu registrieren. Alter...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.730
8.519
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das jetzt finde ich total lächerlich. In die Halle passen 2.800 Menschen (gut, zugelassen ist sie nur noch für 2.100), es gibt 100 Sitz- und 200 Stehplätze, die nicht alle verkauft sind. Hätte ich mit Maske auf dem verkackten Stuhl sitzen müssen, hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
Ich bin noch nicht Innenraumkonzerte gewesen. Nur Open Air.
Aber, nach Vorgabe unserer Impfpässe konnten wir einfach machen was wir wollten. Ohne Maske, ohne Abstand, ohne Sitzplätze.

Erstes Konzert innen ist (vorläufig) erst in November, und dann noch in Luxemburg (Land).
Nächste Woche ist es auch wieder mit Impfpässen usw wie in Méan, und 'ne Woche später ebenfalls.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Lol. Da sieht man die Bilder von BG in Krefeld und die Würzburger Posthalle verkündet freudig als Lockerung, dass ab sofort am festen(!) Sitzplatz(!!) mit 1,5m Abstand zum nächsten Sitzplatz(!!!) bei einer Hallenauslastung von 10%(!!!!) die Maske während der Show abgenommen werden darf. Das ist eine Farce.
Das ist ja echt lächerlich. Ich war ja die ganze Zeit dafür eher vorsichtig zu sein mit Lockerungen... Aber mittlerweile ist ein Punkt erreicht wo man mit genau kontrolliertem 3G doch wieder einiges machen kann