SAVA
W:O:A Metalgod
Oh ja, ich werde schonmal ein Gummihuhn besorgen.herzlichen Glückwunsch... noch drei Jahre, dann sind sie unkündbar und können betrunken und nur mit einem Gummihuhn bekleidet zum Dienst erscheinen!

Oh ja, ich werde schonmal ein Gummihuhn besorgen.herzlichen Glückwunsch... noch drei Jahre, dann sind sie unkündbar und können betrunken und nur mit einem Gummihuhn bekleidet zum Dienst erscheinen!
* gutschein für ein einkauf im fressnapf schenk* da gibts die gummihühner.Oh ja, ich werde schonmal ein Gummihuhn besorgen.![]()
Die sehen aus wie gelbe Hoden mit Füßen. Ich krich immer nen Lachflash, wenn ich da vorbei geh* gutschein für ein einkauf im fressnapf schenk* da gibts die gummihühner.![]()
![]()
* gutschein für ein einkauf im fressnapf schenk* da gibts die gummihühner.![]()
![]()
Da würd ich noch warten... nicht, dass das Gummihuhn derweil dann spröde wirdOh ja, ich werde schonmal ein Gummihuhn besorgen.![]()
Da würd ich noch warten... nicht, dass das Gummihuhn derweil dann spröde wird![]()
eine lipe urlaubskarte von sava und
ein job. heute war mein erster arbeitstag.
nur der arbeitsvertrag selber ist noch nicht da.![]()
Ach, fahren die nächste Woche wieder?Schwarze FFP2 Masken für die deutsche Bahn nächste Woche.
Man behauptet es ja.Ach, fahren die nächste Woche wieder?![]()