Meh Suff Metalfestival, Hüttikon CH, 10.-11.. September 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Gar keine so schlechten Nachrichten für meinen Geschmack. Mir war in dem Line Up eh zu wenig Thrash und Death. Suicidal Angels sind genau das was mir gefehlt hat.

Jetzt warte ich nur noch auf die Absage von Kataklysm. Wäre toll wenn sie spielen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie am Ende wirklich wegen einer einzigen Show nach Europa kommen. Und dann auch noch während der Pandemie :-/

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Die Absage von Necrophobic überrascht nicht. Varg kann ich mir aber nicht erklären. Die spielen dieses WE auf dem Wolfszeit und müssten bei einer Einreise in die Schweiz doch nicht in Quarantäne? Bei den Bands aus dem benachbarten Ausland, die nicht eingeflogen werden müssen und die sowieso schon wieder live unterwegs sind (so viele sind das ja leider nicht) hätte ich eine Absage am wenigsten erwartet.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.657
8.450
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
🔥 RUNNING ORDER ONLINE! ➡️ www.mehsuff-metalfestival.ch/bands/running-order

Freitag, 10.09.2021
14:05 - 14:55 | Mnemocide
15:25 - 16:15 | Irony Of Fate
16:45 - 17:35 | Debauchery
18:05 - 18:55 | Bølzer
19:25 - 20:15 | Suicidal Angels
20:45 - 21:45 | Insomnium
22:15 - 23:15 | Triumph of Death
23:45 - 00:45 | Asphyx
01:15 - 02:00 | The Ukeboys

Samstag, 11.09.2021
14:05 - 14:55 | Comaniac
15:25 - 16:15 | Wolfchant
16:45 - 17:35 | Stillbirth
18:05 - 18:55 | Schammasch
19:25 - 20:15 | Nifelheim
20:45 - 21:45 | Rotting Christ
22:15 - 23:15 | Kataklysm
23:45 - 00:45 | Belphegor
01:15 - 02:00 | The Ukeboys

#msmf21 #mehsuff

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Dich gibt's ja auch noch. 🙂

Alles gut?

Ich hoffe, es geht dir gut😍😍😍

Jo jetzt. Danke dir . War mir alles zuviel. Papi nicht sehen können, letztes Jahr isoliert in Altersresidenz, und dann ist er da gestorben. (Mami 2 Jahre vorher). Dann sonst das alles wäähh. Keine Konzerte. Wollt nix hörem. Und dazu pass ich nicht recht dazu hier. Ist irgendwie so zusammen gewachsen. Liegt vielleicht an mir. Bin keine Einfache. Will ja eh nur Geschramme.

Bin eines Tages nicht mehr rein....hab mich dann konzentriert auf so privat. Klar mocht ich Einige hier. Ist mir auch nicht recht, dass ich mich einfach so davon gemacht habe.

Haben aber nen whatsapp Chat zu Dritt, langeneggli und Quarkli, den wir seit dem Forum Shört doch regelmässig pflegen. Ist so mein Kontakt noch zu hier.

Schade kommt Lokilein nicht zum Meh Suff! Tzzzzzz shame on you😁 sooo nicht meine Guteste 🥰

Kommt denn noch wer? 🤩

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.419
75.198
130
26
Thüringen
Ich hoffe, es geht dir gut😍😍😍

Jo jetzt. Danke dir . War mir alles zuviel. Papi nicht sehen können, letztes Jahr isoliert in Altersresidenz, und dann ist er da gestorben. (Mami 2 Jahre vorher). Dann sonst das alles wäähh. Keine Konzerte. Wollt nix hörem. Und dazu pass ich nicht recht dazu hier. Ist irgendwie so zusammen gewachsen. Liegt vielleicht an mir. Bin keine Einfache. Will ja eh nur Geschramme.

Bin eines Tages nicht mehr rein....hab mich dann konzentriert auf so privat. Klar mocht ich Einige hier. Ist mir auch nicht recht, dass ich mich einfach so davon gemacht habe.

Haben aber nen whatsapp Chat zu Dritt, langeneggli und Quarkli, den wir seit dem Forum Shört doch regelmässig pflegen. Ist so mein Kontakt noch zu hier.

Schade kommt Lokilein nicht zum Meh Suff! Tzzzzzz shame on you😁 sooo nicht meine Guteste 🥰

Kommt denn noch wer? 🤩
Oh man mein beileid und alles gute. 😓

Ich hstte das nicht so empfunden, dass du hier nicht her passt.
Wenn du willst kannst dich ja mal im plauder Thread melden. 🙂

• Love
Reaktionen: Mrs M

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.657
8.450
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es fährt nicht zufällig jemand zum Mehsuff halbwegs nah an Nürnberg vorbei?
Ja,aber ich bin Zugreisender. D.h. ich kann dich nicht mitnehmen. Und ich bin mir nicht sicher ob ich Nürnberg vorbei komme. (ICE 75)

Außerdem habe ich etwas vor in Zürich, und das mache ich lieber alleine, bzw ich weiß nicht ob ich noch jemanden extra mitnehmen kann.