Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Warum zeigen die hauptsächlich immer des Schlenkerla wenns um Werdschafdn in Franggn geht in den Berichten. Herrschaftseiten. Gibt soviel guda Kneibn in Franggn. Immer diese Tourivorzeigekneipen.
Bamberch besteht ned nur ausm Schlenkerla. :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Ich trinke seit 14 Stunden Bier. Zwischendurch schlafe ich ne Runde und esse Erkältungsmedikamente. Funktioniert. :o
Das ist mal ein Therapie-Plan! Wer braucht schon diese fiesen Medikamente und nervigen Arztbesuche😌 Außerdem besteht somit keine Gefahr, andere Menschen anzustecken... Lob und Anerkennung 🏅 wünsche weiterhin gute Besserung🙂👌🏼

Pizzamann hat sich bedankt, dass ich ihn in der Bestellung auf meine Erklärung hingewiesen hab. Und mir dafür ein Bier geschenkt. Super Typ.
Besser geht nicht 😍 guter Mann

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Das ist mal ein Therapie-Plan! Wer braucht schon diese fiesen Medikamente und nervigen Arztbesuche😌 Außerdem besteht somit keine Gefahr, andere Menschen anzustecken... Lob und Anerkennung 🏅 wünsche weiterhin gute Besserung🙂👌🏼

Besser geht nicht 😍 guter Mann
Bester Mann. 😌
Aber die Kombi aus Alkohol und Medis hilft wie immer :cool:
Damit erübrigt sich auch jede Sorge, dass es Corona sein könnte. :)