Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.125
- 43.260
- 170
a) Ich bin betrunken
b) Der Schnupfen ist so gut wie weg
Ergo: Förster gut.
Ergo: Förster gut.

a) Ich bin betrunken
Ergo: Förster gut.![]()
Ich trinke seit 14 Stunden Bier. Zwischendurch schlafe ich ne Runde und esse Erkältungsmedikamente. Funktioniert.a) wieso bist du schon um 6 Uhr betrunken?
b) der Zweck heiligt die Mittel?![]()
Grad bei Druck ist kommen ja sooo wichtigBitte keinen Druck![]()
Und was hat er anders gemacht als sonst?Pizzamann hat sich bedankt, dass ich ihn in der Bestellung auf meine Erklärung hingewiesen hab. Und mir dafür ein Bier geschenkt. Super Typ.
Und was hat er anders gemacht als sonst?
Die Pizza (und zwei Bier) im Gang abgestellt. Und sich über die Distanz fünfmal bedanktUnd was hat er anders gemacht als sonst?
Das ist mal ein Therapie-Plan! Wer braucht schon diese fiesen Medikamente und nervigen ArztbesucheIch trinke seit 14 Stunden Bier. Zwischendurch schlafe ich ne Runde und esse Erkältungsmedikamente. Funktioniert.![]()
Besser geht nichtPizzamann hat sich bedankt, dass ich ihn in der Bestellung auf meine Erklärung hingewiesen hab. Und mir dafür ein Bier geschenkt. Super Typ.
Ahh stimmt. Mancherorts kann man sowas ja online bestellen und sogar schon bezahlen.Die Pizza (und zwei Bier) im Gang abgestellt. Und sich über die Distanz fünfmal bedankt![]()
Bester Mann.Das ist mal ein Therapie-Plan! Wer braucht schon diese fiesen Medikamente und nervigen ArztbesucheAußerdem besteht somit keine Gefahr, andere Menschen anzustecken... Lob und Anerkennung
wünsche weiterhin gute Besserung
Besser geht nichtguter Mann
Und wenn du jetzt noch die Pizza schmecken kannst, ist corona noch unwahrscheinlicherBester Mann.
Aber die Kombi aus Alkohol und Medis hilft wie immer
Damit erübrigt sich auch jede Sorge, dass es Corona sein könnte.![]()
Paypal und Speckgürtel der Studentenstadt regelt.Ahh stimmt. Mancherorts kann man sowas ja online bestellen und sogar schon bezahlen.![]()
Bei Delta fällt das halt wech. Da sind die Symptome blöderweise eine laufende Nase, Halskratzen und Kopfschmerzen, also die einer einfachen Erkältung.Und wenn du jetzt noch die Pizza schmecken kannst, ist corona noch unwahrscheinlicher![]()