Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
:corn:

Macht mal ruhig weiter.

Und wenns die gute alte Nazikeule ist wenn einem gar nichts mehr einfällt.

Spaß am Freitagabend mit den Tauben und den Blinden.😶

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Finde ich auch der Vergleich der "Benachteiligung" Ungeimpfter mit den leiden der Opfer des NS Regimes ist geschmacklos und mir dazu absolut unverständlich wie man das bringen kann... , Einfach im jedem Fall eine widerliche Person die sowas sagt...

seefahrer

Member
30 Juli 2016
46
24
53
Moin,
ich war auch lange im Urlaub und sehe nun mit Schrecken, wo die Diskussion hin läuft.
Dann will ich mich mal auch positionieren.
Ich finde es völlig in Ordnung wenn die (nicht wollenden) ungeimpften einige Dinge nicht mehr tun dürfen. Da ich es nicht einsehe, das es Leute gibt die bewusst das Risiko aus politischen Gründen in kauf nehmen auf Kosten der Allgemeinheit beim Arzt oder im Krankenhaus zu Landen, Und andere anzustecken (wobei der Teil noch nicht richtig erforscht ist).
Also, wer sich nicht impfen lassen will, bitteschön... dafür muss er dann bei bestimmten Sachen draußen bleiben: Restaurant, Kino, Festivals, Kneipe und so weiter.
Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann könnte man ihn auch an den Krankenhauskosten beteiligen, schließlich ist ein schwerer Covidverlauf bei geimpften sehr selten. Wie gesagt, wer nichts dafür kann, weil er aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, der ist natürlich raus.
So, nu bin ich raus aus dem Gebüsch...

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
ich hoffe sehr auf positive Signale kommende Woche.

Ich war am Samstag das erstemal seit 19 Monaten im Fussball Stadion. Nur 1/3 Kapazität aber einfach ein tolles Gefühl im Block zu stehen und zu singen und gröhlen (r.i.p. Stimme). Dort galt auch die 3G Regelung. Das Kontigent für Getestete war allerdings streng limitiert. Wäre eventuell ein Modell, um auch Ungeimpfte solche Veranstaltungen zu ermöglichen. Das Kontigent könnte man ja je nach Infektionsgeschehen bis hin zu 0 anpassen. Ist natürlich blöd für Veranstaltungen mit langen Vorverkauf.

Letzendlich passiert jetzt genau das, was ich schon im Mai vermutet habe. Wir haben nicht die Impfquote erreicht. Geimpfte infizieren sich. Erste Grossveranstaltungen im September werden absagt. Man muss ne Lösung für Grossveranstaltungen finden. 2G + x% ungeimpfte vielleicht ne Lösung ...

Ich persönlich würde kotzen, wenn man sich hier ständig auf Veranstaltungen freut und hin fiebert, die dann im letzten Moment abgesagt werden, weil die Inzidenz bei Ungeimpfen zu hoch ist ...

einfachdirk

Newbie
14 Okt. 2019
11
15
18
Ich hätte ja sehr großes Interesse daran, dass wir und hier tatsächlich auf Details zum B:H:C beschränken.
Den Corona-Laber- und Corona-Info-Thread gibbet ja auch noch.

Das Warten auf neue Infos ist für uns alle sicher schwer, aber es bringt nichts, sich alternativ hier heiß zu tippen.

Also in diesem Sinne: Wann werden neue Bands angekündigt? 🤪

13 Juli 2021
22
19
18
60
ich hoffe sehr auf positive Signale kommende Woche.

Ich war am Samstag das erstemal seit 19 Monaten im Fussball Stadion. Nur 1/3 Kapazität aber einfach ein tolles Gefühl im Block zu stehen und zu singen und gröhlen (r.i.p. Stimme). Dort galt auch die 3G Regelung. Das Kontigent für Getestete war allerdings streng limitiert. Wäre eventuell ein Modell, um auch Ungeimpfte solche Veranstaltungen zu ermöglichen. Das Kontigent könnte man ja je nach Infektionsgeschehen bis hin zu 0 anpassen. Ist natürlich blöd für Veranstaltungen mit langen Vorverkauf.

Letzendlich passiert jetzt genau das, was ich schon im Mai vermutet habe. Wir haben nicht die Impfquote erreicht. Geimpfte infizieren sich. Erste Grossveranstaltungen im September werden absagt. Man muss ne Lösung für Grossveranstaltungen finden. 2G + x% ungeimpfte vielleicht ne Lösung ...

Ich persönlich würde kotzen, wenn man sich hier ständig auf Veranstaltungen freut und hin fiebert, die dann im letzten Moment abgesagt werden, weil die Inzidenz bei Ungeimpfen zu hoch ist ...
Deshalb sehe ich kein Recht für Ungeimpfte an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Eine 2 G Regelung mit den bekannten Ausnahmen ist mehr als gerecht. Es geht nicht um Pillepalle sondern um das Recht nicht vorzeitig Sterben zu müssen weil eine Minderheit es warum auch immer schick findet ihr Gehirn abzuschalten.

• Like
Reaktionen: Deuce und Holkre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.