Ok ok. Schreibt ne Runde auf meinen Deckel……Da kommst du jetzt nicht so einfach raus aus der Nummer.
Ok ok. Schreibt ne Runde auf meinen Deckel……Da kommst du jetzt nicht so einfach raus aus der Nummer.
Also wenn die Onkelz bestätigt wären, wäre es schon lange ausverkauft. Da können sie auf dein Ticket denke ich verzichten.Bloß nich. Werden die bestätigt geb ich mein Ticket gerne ab. Die ziehen zu viel schlechtes Publikum an…..
Also wenn die Onkelz bestätigt wären, wäre es schon lange ausverkauft. Da können sie auf dein Ticket denke ich verzichten.
Macht mal ruhig weiter.
Und wenns die gute alte Nazikeule ist wenn einem gar nichts mehr einfällt.
Spaß am Freitagabend mit den Tauben und den Blinden.![]()
Ein Arschloch, so jemand ist ein Arschloch, braucht man nicht nett umschreibenEinfach im jedem Fall eine widerliche Person die sowas sagt...
Ik heb wat moeite met deze beschrijving.
Macht mal ruhig weiter.
Und wenns die gute alte Nazikeule ist wenn einem gar nichts mehr einfällt.
Spaß am Freitagabend mit den Tauben und den Blinden.![]()
Du löscht dat, oder ich!Man will ja nicht wie ein Zitat stehen lassen, das gelöscht worden ist.
Deshalb sehe ich kein Recht für Ungeimpfte an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Eine 2 G Regelung mit den bekannten Ausnahmen ist mehr als gerecht. Es geht nicht um Pillepalle sondern um das Recht nicht vorzeitig Sterben zu müssen weil eine Minderheit es warum auch immer schick findet ihr Gehirn abzuschalten.ich hoffe sehr auf positive Signale kommende Woche.
Ich war am Samstag das erstemal seit 19 Monaten im Fussball Stadion. Nur 1/3 Kapazität aber einfach ein tolles Gefühl im Block zu stehen und zu singen und gröhlen (r.i.p. Stimme). Dort galt auch die 3G Regelung. Das Kontigent für Getestete war allerdings streng limitiert. Wäre eventuell ein Modell, um auch Ungeimpfte solche Veranstaltungen zu ermöglichen. Das Kontigent könnte man ja je nach Infektionsgeschehen bis hin zu 0 anpassen. Ist natürlich blöd für Veranstaltungen mit langen Vorverkauf.
Letzendlich passiert jetzt genau das, was ich schon im Mai vermutet habe. Wir haben nicht die Impfquote erreicht. Geimpfte infizieren sich. Erste Grossveranstaltungen im September werden absagt. Man muss ne Lösung für Grossveranstaltungen finden. 2G + x% ungeimpfte vielleicht ne Lösung ...
Ich persönlich würde kotzen, wenn man sich hier ständig auf Veranstaltungen freut und hin fiebert, die dann im letzten Moment abgesagt werden, weil die Inzidenz bei Ungeimpfen zu hoch ist ...
Ich hätte ja sehr großes Interesse daran, dass wir und hier tatsächlich auf Details zum B:H:C beschränken.