Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Nee, da passiert dann auch nix, wenn nicht ganz schnell richtige Klarheit herrscht und man eine wirklich stabile Lageeinschätzung hat.

Thundermother tue ich mir erstmal nicht mehr an, die sind ja auch nur noch mit billigem Gehabe dem großen Geld hinterher...
Wir weren es sehen. Vielleicht machen sie ja was kleines.

Ich hab Thundermother noch nicht gesehen. Die werden ja übels von Radio Bob gepusht.
Aber selbst bei der Tour gerade spielen die an manchen Abenden vor nur 40 Leuten oder so.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Wir weren es sehen. Vielleicht machen sie ja was kleines.

Ich hab Thundermother noch nicht gesehen. Die werden ja übels von Radio Bob gepusht.
Aber selbst bei der Tour gerade spielen die an manchen Abenden vor nur 40 Leuten oder so.
ZDF-Fernsehgarten nicht zu vergessen.:D
Die will man auch auf Teufel komm raus ganz nach oben bringen, wo gleichzeitig die Mucke immer beliebiger wird...
Naja, kann man sich sicher noch anschauen, muss man aber nicht. Nimmt man halt mal mit, wenn se da sind...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Indoor ist komplett unsicher. Das Way of Darkness hat heute sogar direkt für nächstes Jahr abgesagt.

Wie weit würdest du fahren?
Wenn man jetzt schon fürs nächste Jahr absagt kann das ja auch andere Gründe haben.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht und auch nicht nach geschaut. Weiß ich schon das es woanders was gibt. Wollte nur mal wissen was vor Ort so geht.
Nein, Party.San Herbstoffensive ist in Weimar, also so ähnlich.:D
In Weinheim sind aber auch Desaster:heart: und Horresque und Warlust. Das wird auch super, das erste richtige Ding.:)
Konzerte planen ist bei den Vorgaben und Unsicherheiten eine Katastrophe.:uff:

Ja, leider, das ist so ein schönes Festival.:(
Da ist Waldi dann doch bestimmt auch dabei?

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
ZDF-Fernsehgarten nicht zu vergessen.:D
Die will man auch auf Teufel komm raus ganz nach oben bringen, wo gleichzeitig die Mucke immer beliebiger wird...
Naja, kann man sich sicher noch anschauen, muss man aber nicht. Nimmt man halt mal mit, wenn se da sind...
Beim Fernsehgarten sind ja in letzter Zeit einige Rock Bands. Feierschwanz, Doro, Bonfire usw.

Großartig wachsen tut die Band nicht. Diensind halt viel unterwegs und an jeder Steckdose.

Ob ich zu Thundermother solo gefahren wäre, weiß ich nicht. Vorband ist ja Stallion.. 😁

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Beim Fernsehgarten sind ja in letzter Zeit einige Rock Bands. Feierschwanz, Doro, Bonfire usw.

Großartig wachsen tut die Band nicht. Diensind halt viel unterwegs und an jeder Steckdose.

Ob ich zu Thundermother solo gefahren wäre, weiß ich nicht. Vorband ist ja Stallion.. 😁
Naja, beim ZDF tritt man schon auf, wenn man noch vorwärts kommen will. Sollen se machen...

Srallion sind natürlich deutlich reizvoller, keine Frage...

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Naja, beim ZDF tritt man schon auf, wenn man noch vorwärts kommen will. Sollen se machen...

Srallion sind natürlich deutlich reizvoller, keine Frage...
Ich kann Thundermother jedenfalls noch keine Vorwürfe machen. Dafür kenne ich sie auch zu wenig.
Immerhin spielen sie sich den arsch ab um voran zu kommen.

Ich habe mir gerade für nächsten Freitag Tickets von In Extremo bestellt.

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Wo spielen die? Bist dann ja wieder tüchtig unterwegs...
Die spielen wieder in Halle. Da war ich letztes Jahr auch schon.

Wir sind zu viert. Hoffentlich fährt einer von den anderen. Am Samstag geht es dann zum vorerst letzten Samstagsdienst und dann ab zum nächsten Konzert bei Bad Hersfeld. Da ist übrigens Mario auch dabei. 😁 🍺

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Namd Schnuffels, ich sag auch gleich wieder Tschüss. Arztbesuch heute morgen war nicht erfreulich. Einige Termine mit doofen Untersuchungen demnächst und ne Op.
Gnaaa.
Guds Nächdla.

Bis morng. *wink*

• Sad
Reaktionen: phönix und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, zurück aus Deggendorf.
War das ein tolles Konzert. Und sogar Open Air. :heart:

Bei den ersten Bands wurde noch brav gesessen aber bei Vader dann gestanden.
Hatte zwar einen sehr guten Platz direkt neben dem FOH aber da bin ich auch die meiste Zeit vorne bei der Bühne gestanden. Da dort dann alle ne Maske trugen, ging das.

War das mal wieder schön, ein feiner Death Metal Abend. :)
Das ist einfach die bestmögliche Musik, da geht nichts drüber. :o

Das Gelände war aber ulkig. In einen kleinen Park integriert und als Absperrung gab es lediglich Ketten. :D
Heißt, es gab diverse andere Leute, die da teils staunend zugeschaut haben. Das war manchmal lustig zu beobachten. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd Schnuffels, ich sag auch gleich wieder Tschüss. Arztbesuch heute morgen war nicht erfreulich. Einige Termine mit doofen Untersuchungen demnächst und ne Op.
Gnaaa.
Guds Nächdla.

Bis morng. *wink*
Was ist da los, was für eine OP denn nun?:( Das hört sich nicht gut an!

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-1024x768.jpg

Da fängt der Freitag ja gut an. Dann mal heute abend etwas Todesstahl durch die Ohren blasen lassen!
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Gnaaa.
Guds Nächdla.

Bis morng. *wink*
Kopf hoch, wird schon!:)
So, zurück aus Deggendorf.
War das ein tolles Konzert. Und sogar Open Air. :heart:

Bei den ersten Bands wurde noch brav gesessen aber bei Vader dann gestanden.
Hatte zwar einen sehr guten Platz direkt neben dem FOH aber da bin ich auch die meiste Zeit vorne bei der Bühne gestanden. Da dort dann alle ne Maske trugen, ging das.

War das mal wieder schön, ein feiner Death Metal Abend. :)
Das ist einfach die bestmögliche Musik, da geht nichts drüber. :o

Das Gelände war aber ulkig. In einen kleinen Park integriert und als Absperrung gab es lediglich Ketten. :D
Heißt, es gab diverse andere Leute, die da teils staunend zugeschaut haben. Das war manchmal lustig zu beobachten. :D
Das freut mich für Dich! Dann hattest Du ja einen ordentlich Abschluss für Deinen Urlaub!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-1024x768.jpg

Da fängt der Freitag ja gut an. Dann mal heute abend etwas Todesstahl durch die Ohren blasen lassen!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das ist ja eine sehr schöne Tafel, die Du hergerichtet hast. Vielen Dank!:)
*zulang*
Moin @all

Heute wird der Tag Sodom gewidmet. Genug "Todesstahl" für mich. 😁
Guten Morgen!:)

Hier geht es nachher zur Personalversammlung, die Pflicht ist, so dass ich wieder nix schaff. Dazu noch Open Air und es tröpfelt...:rolleyes:
Naja, dann ist Wochenende und es geht in die alte Heimat...
Schönen Tag erstmal allen und immer positiv denken!:)