luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ok, dachte vielleicht der eine, der immer so viel Unsinn geschrieben hatte. Ich komme jetzt aber nicht auf den Namen.![]()
Hat bei dir wohl keinen bleibenden Eindruck - und zum Glück auch keinen Schaden - hinterlassen
Ok, dachte vielleicht der eine, der immer so viel Unsinn geschrieben hatte. Ich komme jetzt aber nicht auf den Namen.![]()
Ne, der war nicht mehr aktiv als ich dazu kam. Mir wurde davon nur mal berichtet.Hat bei dir wohl keinen bleibenden Eindruck - und zum Glück auch keinen Schaden - hinterlassen![]()
Dito, bin zu Neugierig und steh dann auch darüberEgal was alles geschrieben wird, ich habe noch keinen auf Igno gesetzte.

Ich.Ok, dachte vielleicht der eine, der immer so viel Unsinn geschrieben hatte. Ich komme jetzt aber nicht auf den Namen.![]()

Süßkram ist für mich AbfallOkay, Kuchen und Schoki weglassen geht, aber mein heißgeliebtes veganes Schoko-Vanille-Eis nicht. Das geht gar nicht.

So hattest du dich am Anfang bei Discord genannt.
Wat?So hattest du dich am Anfang bei Discord genannt.![]()

Saufi gut - Sport schlecht?Kein Sport, ein Duckstein.
Zwei kein Sport, zwei Duckstein.

Nicht ganz! Nur bei dem letzten Beitrag!Irgendjemand sollte vielleicht mal erklären, wie die Folgen der Ignoreliste aussehen... Beiträge werden nicht angezeigt, wird man zitiert ebenfalls nicht. Leider allerdings sieht man in dieser Forensoftware (wieder), wenn jemand anderes sie zitiert.