Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.417
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend:),
bin dann auch wieder da.
Die Rückfahrt war mal wieder eine Wucht, man, was sind die Straßen voll. Fast 7 Stunden Fahrzeit für 540 km...:rolleyes:
Egal, fast alles ist ausgepackt und schön war's auch.:)
Morgen hab ich noch frei, da wird dann der Rest erledigt und bissl Sport kann nach dem Gesaufe dem Körper vielleicht auch nicht schaden.:ugly::angel:

Ihr werdet doch nicht Alkohol konsumiert haben? :eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Na dann mal willkommen zurück. Hauptsache es hat sich gelohnt und Spaß gemacht und wenn du morgen auch noch frei hast, passt das doch alles 🙂👌🏼
So schlau bin ich dann schon, um mir noch einen Tag frei für Erholung zu nehmen.:D
Ja, die A4 Richtung Hamburg ist immer zum kotzen.
Jetzt hast du es aber geschafft.

Schönen abend an alle.
Du meinst die A7, ja, ich mag da langsam nicht mehr lang fahren. Manche Baustellen da werden wohl nie fertig. Die A5 war allerdings auch gut gefüllt...
Ihr werdet doch nicht Alkohol konsumiert haben? :eek:
Ich wollte erst nicht, aber Helm hat mich dann doch angestiftet.:o

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.117
76.403
130
26
Thüringen
Du meinst die A7, ja, ich mag da langsam nicht mehr lang fahren. Manche Baustellen da werden wohl nie fertig. Die A5 war allerdings auch gut gefüllt...
Oh ja, natürlich die A7 😅
Die 30km Baustelle ist ein Krampf!

A4 ist die hier bei uns. Die ist in Ordnung. Da muss ich in 2 Wochen wieder drauf.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ok, hatte mich schon gewundert, aber das habe ich gerade daraus gelesen. 😅

Ich habe mir jetzt den dritten Teil der Horrorfilm Serie drauf gemacht.
Ich hatte ja überlegt, ob ich FMOH mitnehmen, aber nach dem Drama auf den Straßen heute, bin ich über jeden Kilometer froh, den ich nicht extra fahren muss. Liegt halt so semigut gelegen...

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Nabend:),
bin dann auch wieder da.
Die Rückfahrt war mal wieder eine Wucht, man, was sind die Straßen voll. Fast 7 Stunden Fahrzeit für 540 km...:rolleyes:
Egal, fast alles ist ausgepackt und schön war's auch.:)
Morgen hab ich noch frei, da wird dann der Rest erledigt und bissl Sport kann nach dem Gesaufe dem Körper vielleicht auch nicht schaden.:ugly::angel:
huhu sava. jou, geht ap die lutzi da draußen. ich denk mal viele kommen jetzt aus den ferien zurück.
ruht euch alle man mal schön aus. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
huhu sava. jou, geht ap die lutzi da draußen. ich denk mal viele kommen jetzt aus den ferien zurück.
ruht euch alle man mal schön aus. :)
Huhu Phöni:),
Auf alle Fälle wird ausgedehnt.:D
Viele fahren auch noch in den Urlaub, da war das ja zu erwarten. In die Gegenrichtung sah es nicht besser aus...

Gerade gesehen, dass hier neben meiner Hütte heute früh Großbrand war. Alte Lagerhalle abgefackelt. Da haben sich wohl irgendwelche Vollidioren einen "Spaß" erlaubt.:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Huhu Phöni:),
Auf alle Fälle wird ausgedehnt.:D
Viele fahren auch noch in den Urlaub, da war das ja zu erwarten. In die Gegenrichtung sah es nicht besser aus...

Gerade gesehen, dass hier neben meiner Hütte heute früh Großbrand war. Alte Lagerhalle abgefackelt. Da haben sich wohl irgendwelche Vollidioren einen "Spaß" erlaubt.:rolleyes:
ach du kacke. was ochsen wieder unterwegs. :rolleyes: