Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
da bleibt nicht sehr viel, wenn man sich selbst in Quarantäne begeben hat um einer möglichen Ansteckung mit dem Corona-Virus zu entgehen...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Mittags Grillen aufm Balkon (mit dem Gaskocher). Danach bestimmt nen Spaziergang.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Erst mal frühstücken, dann eine Runde im Wald joggen,
Nachmittags in der Hängematte den Body bräunen. :D Wetter ist ja sensationell !!! :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zu Hause darauf warten das einem die Decke auf den Kopf fällt.:o
Wenn ich momentan schon ned hoppen darf, dann überflieg ich heute zumindest mal per Google Earth die Stadien, welche ich in Zukunft vor habe zu besuchen.:D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.683
6.010
118
aus der Rhön
Wenn es klappt, eine Runde Fahrrad (aber vor 20 Uhr komm ich da auch nicht los).

Vorher oder nachher noch die grüne durstige Bande im Garten gießen.