Paha-Susi
Member
Ja, wenn auch nur spärlich.
Hast Du einen Kalender an der Wand?
Ja, er steht noch auf März, weil ich nie was eintrage.
Wieviele Uhren hast du (so ganz spontan, ausm Kopf) im Haus?
Ja, wenn auch nur spärlich.
Hast Du einen Kalender an der Wand?
8 (Armbanduhren nicht mitgezählt).Ja, er steht noch auf März, weil ich nie was eintrage.
Wieviele Uhren hast du (so ganz spontan, ausm Kopf) im Haus?
ööööh zwei schachteln lasagne, zwei tüten spaghetti, ein paar halbvolle tüten penne, farfalle und sowas.8 (Armbanduhren nicht mitgezählt).
Wie viele Packungen Nudeln hast du aktuell im Haus?
In der Tüte/Packung, bei mir wird zügig verbraucht.ööööh zwei schachteln lasagne, zwei tüten spaghetti, ein paar halbvolle tüten penne, farfalle und sowas.
wie bewahrst du halbvolle tüten von nudeln und anderem trockengut auf?
Hast Du Vorräte für mehr als eine Woche im Haus?
ich würde, wenn ich hätte - da ich aber selber nur 96'er jahrgang bin, sieht das dünn aus.Ein paar Sachen schon, der Rest wird frisch gekauft.
Bewahrst du noch alte Metalposter aus den 80-ern auf?
wie alt ist dein ältestes bandshirt?
Savatage, in der Gesamtschau...Mötley Crüe oder Metallica....... 85/86 weiß nicht mehr so genau.
Wie heißt deine Lieblingsband?
Warst Du schonmal in einem Bergwerk?
508 m - Taipeh 101 und dann 828 m - Burg KhalfaNatürlich, wir haben eins innerhalb unserer Firma. Abbaustollen/Betonwerk.
Wie hoch war das höchste Gebäude in dem du mal warst?
Ist das nicht unglaublich hoch, für ein Gebäude?
Nein, da hab ich nix zu suchen.Ja, das ist schon eine Marke! Wahnsinn!
Warst du schon mal in der Wiener Kanalisation?
Erinnerst du dich nicht mehr an das dicke Bündel Geldscheine, das da rein gefallen ist?Nein, da hab ich nix zu suchen.
Oder?
Erinnerst du dich nicht mehr an das dicke Bündel Geldscheine, das da rein gefallen ist?![]()
Immer und jedem von dem man was bekommen hat. Egal was. Auch wenn es nur ein Kompliment war oder etwas anderes nettes.Nein, keine Scheine runtergefallen!
Wem hast du das letzte Mal richtig schön "danke" gesagt?