Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.605
158
Jetzt muss ich mich in meinem Urlaub mit sowas rumärgern, nur weil diese Firma unfähig ist vernünftige Abrechnungen zu erstellen. Seit der depperten Umstellung stimmt da nix mehr und wir werden beschissen. Blickt doch keiner mehr durch. :mad:🙄
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi und alisk

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Ich glaube auf dem Acker wäre jetzt Schlammbad angesagt, laut Wetterbericht und das mit Sturmböen. Wobei... man klebt ja dann auch im Matsch fest und kann nicht wegfliegen, praktisch. Hmm, ob es irgendwann eine neue Erdzusammenstellung auf dem Acker gibt? Ich würde sie Schuhfriedhoferde nennen, denn wer weiß wie viele Schuhe dort be und untergraben sind.😼