klingt echt gut... vielleicht muss ich mir sowas auch zulegen.Also bis 7 bar hab ich das am Rennrad getestet, das haut hin, mehr wollt ich nicht aufpumpen. Ein wenig Bedenken hatte ich wegen der WĂ€rmeentwicklung, der Schlauchanschluss wird schon sehr heiĂ (steht auch als Warnung direkt dran). Hatte ja 2 Reifen aufzupumpen, beim ersten hab ich immer wieder kurze Pausen gemacht, zum Einen wegen der WĂ€rmeentwicklung, zum anderen hab ich da auch immer mit nem ReifenprĂŒfer den Druck gemessen. Hatte auch so in etwa gepasst (weiĂ auch nicht wie genau meine ganzen MessgerĂ€te sind). Den 2. Reifen hab ich dann ohne Pause nachpumpen lassen.
Das Teil ist mit 385g auch akzeptabel zum Mitnehmen.
Naja, ob das so eine gute Wahl war?Reichlich Dosenbier fĂŒr die Festival Saison!![]()
Wird schon passen.Naja, ob das so eine gute Wahl war?![]()
gerne doch. hab ja auch schon von dir feine karten bekommen.Eine liebe GruĂkarte von der leapen Phöni! Vielen Dank, hat mich sehr gefreut!![]()
Also prinzipiell ist das Teil echt gut. Hab das vorhin am Trekkingrad ausprobiert bis 4,5bar. Dauert halt nur recht lang. Mit meiner FuĂpumpe bin ich um ein Vielfaches schneller.klingt echt gut... vielleicht muss ich mir sowas auch zulegen.
Meine erste Lieferung Patches ist eingetroffen:
![]()
Hoffentlich kommt die zweite auch bald![]()
Der Tisch muss auch mal farbloser werden, haste rechtViel zu bunt und farbig.![]()
Hamse soviel zugelegt oder diÀtet?Hosen, die passen.![]()