Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.168
3.688
108
38
Ich steh gleich wieder mit Gummistiefeln im Keller. Mach gerade eine Verschnaufpause.

Hatte doch ein VS Video gefunden, oder, war das nicht in Ordnung? Hatte nur kurz reingehört.

Naja, kann auf jeden Fall sein, dass ich später oder gar nicht dabei bin. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.564
60.405
130
25
Thüringen
Ich steh gleich wieder mit Gummistiefeln im Keller. Mach gerade eine Verschnaufpause.

Hatte doch ein VS Video gefunden, oder, war das nicht in Ordnung? Hatte nur kurz reingehört.

Naja, kann auf jeden Fall sein, dass ich später oder gar nicht dabei bin. :ugly:
Das hab ich schon wieder vergessen, dass du eins empfohlen hast. 😅

Natürlich habe ich das auch gefunden. Ich fand das aber nicht so geil.

Mir letztendlich egal. Guckt ja heute keiner weiter mit. Da hebt euch VS am besten für später auf. Ich gucke dann Krokus. 😁
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.168
3.688
108
38
Ist der Keller übergelaufen? :eek:
Ja, ein bisschen. Mache noch ein Päuschen, aber fast fertig.
Das hab ich schon wieder vergessen, dass du eins empfohlen hast. 😅

Natürlich habe ich das auch gefunden. Ich fand das aber nicht so geil.

Mir letztendlich egal. Guckt ja heute keiner weiter mit. Da hebt euch VS am besten für später auf. Ich gucke dann Krokus. 😁
Nicht schlimm, ich hatte ja auch nicht besonders gründlich kontrolliert. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
So nach kurzer Beratung im Discord darf ich dann heute mal ne Ankündigung für nächsten Freitag machen.

zuerst gibbet schönes todesmetallisches Geknüppel von den mächtigen Vader auf die Löffel:


Und danach geben Overkill einen Abriss vom feinsten zur Schau:


Start wäre geplant für 20:30 - 20:45
Freu mich auf heute abend. 20.45 wäre toll. Ich komm erst um 20.30 heim. Ansonsten schalte ich mich dazu. Tolles Lineup. 👍
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.168
3.688
108
38
Bin ich fertig. :KO: Doch mehr als gedacht. Badewanne Bett.
Freu mich auf heute abend. 20.45 wäre toll. Ich komm erst um 20.30 heim. Ansonsten schalte ich mich dazu. Tolles Lineup. 👍
Für mich auch gerne 20:45 Uhr. :) Wenn es nicht wieder sintflutet. :ugly:

Edit: Ups, das erste war von gestern, hab ich nicht abgeschickt und wurde aber gespeichert? Interessant.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Na dann sind wir ja wieder ein paar Leute werde kurz vorher hier etwas umbauen und den pc an den Fernseher /Anlage Stöpseln damit mir nicht die Werbung dazwischen quackt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound