phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.542
- 18.882
- 168
- 48
aha, ok. schwer begeistert.Genau das, was ich bei einer "Kakaohaltigen Fettglasur" (für uffs Eis) erwarte![]()

aha, ok. schwer begeistert.Genau das, was ich bei einer "Kakaohaltigen Fettglasur" (für uffs Eis) erwarte![]()
Da gibt's ja wenigstens noch die Leute mit Geschmacksverirrung, die die wirklich lieber mögen![]()
Godver, dát woord zocht ik laatst! :/gewöhnungsbedürftig
Ich drücke Ihnen alle verfügbaren Rüben und Zwiebeln!Wann gewinne ich denn endlich mal in Lotto und werde ein reicher Halunke
....
Danke, insbesondere Zwiebeln sollen sehr hilfreich seinIch drücke Ihnen alle verfügbaren Rüben und Zwiebeln!![]()
Hatte ich auch mal einen. Der kam vom Weinfest und hat es nicht bis heim geschafft. Da hat er unter unserem Pavillon gepenntAnscheinend haben wir Gartenschläfer hier im Garten![]()
Mitglieder -> Registrierte Mitglieder -> heutige GeburtstageKann man noch irgendwo sehen, wer gerade alles Geburtstag hat im neuen Forum?
das hab ich beim letzten update schon gesucht. das ist so versteckt, daß ich jedes mal ne halbe stunde brauch um es zu finden. volle kacke und ist immer noch kacke. solln se das wieder auffe startseite machen, wie früher.Kann man noch irgendwo sehen, wer gerade alles Geburtstag hat im neuen Forum?
Der war aber bestimmt nicht so süßHatte ich auch mal einen. Der kam vom Weinfest und hat es nicht bis heim geschafft. Da hat er unter unserem Pavillon gepennt![]()