Metallerjim
Rübenschlingel
Ohh ja. Das war total ulkig. Die ganze Facebookgruppe war danach verqualmt.Humorlose Schlawiner! Ich hoffe, Sie haben Ihnen ordentlich Feuer unterm Gebüsch gemacht.
Ohh ja. Das war total ulkig. Die ganze Facebookgruppe war danach verqualmt.Humorlose Schlawiner! Ich hoffe, Sie haben Ihnen ordentlich Feuer unterm Gebüsch gemacht.
Und, wie sieht's aus? Lass mal ein Gebüsch dampfen.Ich muss erst einmal ein Gebüsch abfackeln. Dann weiss ich hoffentlich mehr![]()
Das Gebüsch sagt: "Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de."Und, wie sieht's aus? Lass mal ein Gebüsch dampfen.
Es wurden folgende Zahlen rausgequalmt:Und, wie sieht's aus? Lass mal ein Gebüsch dampfen.
Mir egal, Hauptsache Kohle.Das Gebüsch sagt: "Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de."![]()
Das Gebüsch sagt: "Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de."![]()
Huch, ein Powerwolf-Song nach Blood of the Saint, den ich gar nicht so übel finde? Ich sollte mit dem Saufen aufhörn![]()
Ich hatte noch nie GeschmackGeschmacksverlust!Hat's Sie doch noch erwischt
![]()
Ich hatte noch nie Geschmack![]()
Darauf einen Vino Rosso.Puh, nochmal Glück gehabt![]()
Leon Goretzka hat denen ja nach seinem Tor die richtige Botschaft geschickt.![]()
Hat man eher selten auf dem Fußballplatz dabei...nur der HSV wahrscheinlich...Hätte in die Nazibande mal lieber n Knüppel geworfen![]()