SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, ein Nachbar hat ihn schonmal angenommen.Dann drück ich mal die Daumen, das der Schlauch auch passt!

Danke, ein Nachbar hat ihn schonmal angenommen.Dann drück ich mal die Daumen, das der Schlauch auch passt!
Hast du denn jetzt eigentlich nen Parkplatz vorm Haus? Oder musste auch wieder wie vorher gucken einen zu erwischen?Danke, ein Nachbar hat ihn schonmal angenommen.![]()
Parkplätze gibt es reichlich, muss man aber bezahlen. Normale kostenlose Parkplätze sind quasi gar nicht vorhanden. Habe mir dann aber ein Monatsticket gegönnt und hab dann keinen Stress.Hast du denn jetzt eigentlich nen Parkplatz vorm Haus? Oder musste auch wieder wie vorher gucken einen zu erwischen?
Die sind ja doch drin.Natürlich.....nicht![]()
Das nennt sich dann nicht frei sondern krankFeierabend!
Geschafft für heute puhhhh.
Nachher geht's los. Wünscht mir Glück, dass ich keine Nebenwirkungen habe. Ich kann kein frei machen.
Jetzt wird noch eine Platte gehört und durch das neue "Death" Forever geblättert.![]()
Hat auch niemand bestritten.Die sind ja doch drin.![]()
Sehr gut!Parkplätze gibt es reichlich, muss man aber bezahlen. Normale kostenlose Parkplätze sind quasi gar nicht vorhanden. Habe mir dann aber ein Monatsticket gegönnt und hab dann keinen Stress.![]()
Sauber. Und alles gut überstanden soweit? Lasst es euch schmecken
Ein Grillerchen könnte ich auch mal wieder vertragen, sehe aber in absehbarer Zeit keinen Anlass.N abend alle zusammenDie Zeit verfliegt irgendwie.. Schon sind wieder 2 Tage rum
Morgen wird dann nachm Dienst gegrillt, da hab ich Bock drauf..
Genießt mal schön euren Feierabend, das Wetter ist ja noch ganz gut. Schön entspannt aufm Balkon oder im Garten sitzen ist doch bestimmt drin![]()
Sehr gut!
Ein Grillerchen könnte ich auch mal wieder vertragen, sehe aber in absehbarer Zeit keinen Anlass.
Schönen Feierabend!
So, die Waschmaschine ist wieder in Gang, Hauptsache, meine Gepfusche hält.
Langt dann für heute, noch den letzten Kram für die Hütte besorgt, morgen wird dann der letzte Rest angebaut, dann fertig.
Leider muss ich wegen Impfe noch auf's wohl verdiente Feierabendbier verzichten.![]()
Wir sind in einem Stakehouse. War sehr lecker!Sehr gut!Was gab es denn?