Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.215
74.850
130
26
Thüringen
Feierabend!
Geschafft für heute puhhhh. :uff:

Nachher geht's los. Wünscht mir Glück, dass ich keine Nebenwirkungen habe. Ich kann kein frei machen. :ugly:

Jetzt wird noch eine Platte gehört und durch das neue "Death" Forever geblättert. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Klausi

17 Sep. 2019
21.803
49.315
128
35
Hamburg
N abend alle zusammen :) Die Zeit verfliegt irgendwie.. Schon sind wieder 2 Tage rum :D Morgen wird dann nachm Dienst gegrillt, da hab ich Bock drauf..

Genießt mal schön euren Feierabend, das Wetter ist ja noch ganz gut. Schön entspannt aufm Balkon oder im Garten sitzen ist doch bestimmt drin:cheers:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.743
87.321
168
Hansestadt
N abend alle zusammen :) Die Zeit verfliegt irgendwie.. Schon sind wieder 2 Tage rum :D Morgen wird dann nachm Dienst gegrillt, da hab ich Bock drauf..

Genießt mal schön euren Feierabend, das Wetter ist ja noch ganz gut. Schön entspannt aufm Balkon oder im Garten sitzen ist doch bestimmt drin:cheers:
Ein Grillerchen könnte ich auch mal wieder vertragen, sehe aber in absehbarer Zeit keinen Anlass.:confused:
Schönen Feierabend!:)

So, die Waschmaschine ist wieder in Gang, Hauptsache, meine Gepfusche hält.:ugly:
Langt dann für heute, noch den letzten Kram für die Hütte besorgt, morgen wird dann der letzte Rest angebaut, dann fertig.:)
Leider muss ich wegen Impfe noch auf's wohl verdiente Feierabendbier verzichten.:uff::(:KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.888
17.665
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Grillerchen könnte ich auch mal wieder vertragen, sehe aber in absehbarer Zeit keinen Anlass.:confused:
Schönen Feierabend!:)

So, die Waschmaschine ist wieder in Gang, Hauptsache, meine Gepfusche hält.:ugly:
Langt dann für heute, noch den letzten Kram für die Hütte besorgt, morgen wird dann der letzte Rest angebaut, dann fertig.:)
Leider muss ich wegen Impfe noch auf's wohl verdiente Feierabendbier verzichten.:uff::(:KO:

Grillen kann man auch ohne besonderen Anlass. :o

Hoffentlich setzt du die neue Bude nicht gleich unter Wasser. :o

Dafür trinke ich heute ein Bier auf dich. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA