Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.114
- 43.251
- 170
Interessant, dass Menschen tatsächlich freundlicher zu einem sind, wenn man weniger fett ist. 

Interessant, dass Menschen tatsächlich freundlicher zu einem sind, wenn man weniger fett ist.![]()
Aber dann machen das doch alle falschDa fällt mir ein, letztens hatte einer vor mir etwa das als Aufkleber hinten aufm Auto:
![]()
Aber dann machen das doch alle falsch![]()
Wie viel km Stau?16:30 in NRW, 350 km Stau. Corona ist vorbei.
wasn kack, ich mag diese apps auch nicht. mir kannste n blatt papier hinlegen wo ich mich eintragrn muß, oder impfausweis oder termin ist mir worscht.Igitt, jetzt musste ich mit der Luca-App einchecken![]()
Mir kommt die auch nicht aufs Handy. Ein Kumpel, der ne Software Firma hat, hat sich die mal genauer angeschaut. Der meint, die ham alles falsch gemacht, was man bei der App Entwicklung falsch machen. Sein Fazit war, installert die ja nicht.wasn kack, ich mag diese apps auch nicht. mir kannste n blatt papier hinlegen wo ich mich eintragrn muß, oder impfausweis oder termin ist mir worscht.
aber nicht das zeug. frag mich nicht warum, aber ich hatte von anfang ne abneigung gegen diese apps.
Der Quellcode schaut aus, als hätte ich ihn geschrieben.Mir kommt die auch nicht aufs Handy. Ein Kumpel, der ne Software Firma hat, hat sich die mal genauer angeschaut. Der meint, die ham alles falsch gemacht, was man bei der App Entwicklung falsch machen. Sein Fazit war, installert die ja nicht.