Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Interessant, dass Menschen tatsächlich freundlicher zu einem sind, wenn man weniger fett ist. :uff::rolleyes:

Da fällt mir ein, letztens hatte einer vor mir etwa das als Aufkleber hinten aufm Auto:

20-9CM-BE-NICE-TO-FAT-PEOPLE-ONE-DAY-THEY-MAY-SAVE-YOUR-LIFE-Personalized-Car.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.541
18.880
168
48
gleich mal schick anziehen, den dobok. das ist der schickste und bestaussehenste anzug an mir den ich je getragen hab.
mit rot - schwarze schleife drum, jawoll. :o ick freu mir wie doof. und um 19 uhr komm ich dann auf allen vieren nach hause gekrochen.
ich hab jetzt schon muckikater. :ugly::ugly::D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wasn kack, ich mag diese apps auch nicht. mir kannste n blatt papier hinlegen wo ich mich eintragrn muß, oder impfausweis oder termin ist mir worscht.
aber nicht das zeug. frag mich nicht warum, aber ich hatte von anfang ne abneigung gegen diese apps.
Mir kommt die auch nicht aufs Handy. Ein Kumpel, der ne Software Firma hat, hat sich die mal genauer angeschaut. Der meint, die ham alles falsch gemacht, was man bei der App Entwicklung falsch machen. Sein Fazit war, installert die ja nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Mir kommt die auch nicht aufs Handy. Ein Kumpel, der ne Software Firma hat, hat sich die mal genauer angeschaut. Der meint, die ham alles falsch gemacht, was man bei der App Entwicklung falsch machen. Sein Fazit war, installert die ja nicht.
Der Quellcode schaut aus, als hätte ich ihn geschrieben. :ugly:
Ich hab mich halt notgedrungen über die Webapp angemeldet, das Back-end ist halt leider dieselbe Gülle. Na ja, schwirren meine Kontaktdaten weiter durch den Äther.