Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr cool.

Zum kurbeln oder motorisiert?
Motorisiert.
s-l1600.jpg

Die hatten wir schon von ner Kollegin von MM geliehen. Die ist echt super. Wenn man das 2-3 Mal gemacht hat, geht das super schnell. Dauert nur unwesentlich länger als getrocknete kochen. Schmeckt aber besser.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.526
128
34
Leverkusen
Huh??? :confused:

2 Impfstoffe durch einander?

Jap, weil es mit Astra ja ein paar wenige schwere Nebenwirkungen gab, vor allem bei jungen Frauen, war der dann erstmal für jüngere verboten, jetzt dürfte man ihn auf Wunsch nehmen, aber da ersten Beobachtungen nach die Kombination Astra+Biontech (irgendwie muss man ja trotzdem geimpft werden) sehr wenige Probleme macht und wohl sehr gut wirkt habe ich das dann genommen.

• Like
Reaktionen: Quark

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Festgestellt das mein Lieblingsramenrestaurant Instantnudeln verkauft.... 10 Stück erstmal plus ein Poster :D Als Geschenk für mein +1 :heart:

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
schule geht für mich auch nach der mündlichen abschlussprüfung weiter. jippie.
das heißt bis juli AG und ich darf den lexwarekurs noch mitmachen. :)

edit: und heute eine 4 fach impfung :
tetanus
diphterie
pertusis ( keuchhusten)
poliomyelitis

alles in einer spritze gestopft. :cool: ich wusste gar nicht das man gegen polio 4 mal im leben geimpft sein sollte. mal mutti fragen wie viel ich als kind ergattern konnte. :confused: