Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.144
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich dachte auch, dass Jimbos Eierorakel oder das Rübenroulette für die Zahlen verantwortlich ist. So glaube ich weniger an deren Zuverlässigkeit :(
Zur Vorhersage der Lottozahlen fackel ich immer ein Gebüsch ab und werfe dann ein paar Rüben ins Feuer. Mit Hilfe des aufsteigenden Rauches kann ich die Zahlen im Trance erkennen. Eine alter fränkischer Rübenschlingeltrick aus dem 16. Jahrhundert. :o:KO:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
jihaa !!! ab 31.5. macht bei uns die sporthalle wieder auf, sagt der vorstand vom verein. das heißt das tkd training geht bald wieder los.
genauere infos kriegen wir noch vom trainer gesagt, da wird noch getüftelt. ick freu mir * durch die bude wie ein flummi hüpf* :ugly::D:D:D:corn:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.029
168
Hansestadt
jihaa !!! ab 31.5. macht bei uns die sporthalle wieder auf, sagt der vorstand vom verein. das heißt das tkd training geht bald wieder los.
genauere infos kriegen wir noch vom trainer gesagt, da wird noch getüftelt. ick freu mir * durch die bude wie ein flummi hüpf* :ugly::D:D:D:corn:
Feine Sache, darauf musstet Ihr ja lange verzichten. Freu Dich drauf.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Oh wie schön, die beiden sind so ein tolles Paar. :heart:
Toll wie er seinen Freund unterstützt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Nyn wie geil war das denn?? Freestyle zu Rocky Horror Picture Show! Hammer! :cool: