VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ik heb altijd gelijk. Daarom ben ik ook de Beste!
Ich hab immer recht. Deswegen bin ich auch der Beste!![]()
Aber ich sprach doch gar nicht von Ihnen

Ik heb altijd gelijk. Daarom ben ik ook de Beste!
Ich hab immer recht. Deswegen bin ich auch der Beste!![]()
Oh!?Aber ich sprach doch gar nicht von Ihnen![]()
Mir ist ziellos in der Gegend rumlaufen immer zu blöd. Es reicht mir, wenn ich in meinem Leben orientierungslos herumirre.Ich mag Open World sehr gerne. Exploration macht für mich einen großen Teil meines Spielspaes aus, aber ne schöne Kulisse alleine reicht halt nicht - es muss sich auch lebendig anfühlen.
Niemals, nur die Threads, die sich auf das Festival beziehen.Wenn's so weiter geht, sind bald alle threads geschlossen.![]()
EndlichNiemals, nur die Threads, die sich auf das Festival beziehen.![]()
Genau, für die gibt es dann ja noch Facebook.EndlichDann verschwinden die komigen Wackengänger zumindest nach und nach
![]()
Bitte um ein zweiseitiges Exposé, um mir ein Bild der Lage machen zu können![]()
Vielleicht ist das ja ein als Teststelle getarnter Parkplatzpuff, und wenn Du Dein Stäbchen wo reinsteckst .... schwupps: macht 50 TalerSo lange kann ich das gar nicht beschreiben. Da stehen 3 Stehtische vor nem veranzten Wohnwagenanhänger (sieht sehr stark nach dem Wohnwagen aus breaking bad aus) auf dem Hinterhof der Tankstelle.![]()
So lange kann ich das gar nicht beschreiben. Da stehen 3 Stehtische vor nem veranzten Wohnwagenanhänger (sieht sehr stark nach dem Wohnwagen aus breaking bad aus) auf dem Hinterhof der Tankstelle.![]()
Ohne Blei kost extra.Vielleicht ist das ja ein als Teststelle getarnter Parkplatzpuff, und wenn Du Dein Stäbchen wo reinsteckst .... schwupps: macht 50 Taler![]()
Bin wie immer dabei!Mein Eurojackpot-Tipp für Freitag:
7 12 38 41 43, 6 8
90 Mio € befinden sich im Jackpot
Aber du hast doch erst gewonnen.Bin wie immer dabei!![]()
Doppelt hält besser.Aber du hast doch erst gewonnen.